Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Sewing is cheaper than Therapy - UWYH 2017 von dark_soul


Gast dark_soul

Empfohlene Beiträge

Ich wechsele öfters meine Decke auf der Couch. Aber noch mehr dürften es eigentlich nicht werden :/

 

Meine Schwester hat letztes Jahr einen zum Geburtstag bekommen. Vielleicht werkele ich dieses Jahr einen für meine Eltern zum Hochzeitstag. Mal sehen...

 

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 731
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AndreaS.

    52

  • akinom017

    35

  • Paula38

    28

  • N!NA

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Fotos sind wunderschön geworden!

 

Dankööö :hug:

 

 

Nicht dass ihr denkt hier passiert nix :) ich bin fleißig am werkeln an dem Sport-Outfit. Das kann ich allerdings noch nicht zeigen :D

 

Und ein bisschen Binding genäht hab ich auch schon.

 

Gestern Schneemann-bauen mit meinem Neffen. Man, war ich platt :D

 

(Und da ich auch nicht Viren-resistent bin: habe ich gestern meinen Weihnachtsgutschein gegen einen Plotter getauscht :D )

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen schnellen "6-Köpfe-Block" gemacht. Ohne viel Abfall, also keine covered corners sondern eine Square-in-a-Square-Technik (Zuschnitt mittelquadrat 3 3/8" und zwei 3"-Quadrate diagonal teilen für die Ecken).

 

attachment.php?attachmentid=227223&d=1484375309

 

Mein Sport-Projekt kann ich erst zeigen wenn der entsprechende Artikel auf der Startseite erscheint :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja auch eine gute Idee gewesen. Man hat ja echt genug Stoff, aber ich bin ich immer zu geizig bzw. fast traurig, wenn ich stoffreste wegschmeiße. Blöd, aber ist halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Binding vom chocolate-Stars (aka Candy-Stars) ist fertig. Ich weiß nicht mehr genau wann ich damit angefangen habe (der BOM ist von 2009). Intensiv hab ich seit März 2016 genäht und jetzt ist er endlich fertig.

 

IMG_8583.jpg.1e9274231f1d08a783c5118849862dbd.jpg

 

 

Als Rückseite habe ich ein microfleece verwendet. Wenn ich ordentlicher geheftet hätte, dann würde es wahrscheinlich nicht so viele Falten werfen. Allerdings hab ich das auf dem Schnee auch jetzt nicht ordentlich glatt gestrichen :D

 

Gequiltet habe ich im nahtschatten des sashings und die einzelnen Sterne habe ich nachgezeichnet. Ein ufo weniger am Himmel :D

 

IMG_8586.jpg.f1ddc200b0df7c465ba1467078e91e6e.jpg

 

IMG_8587.jpg.c0a7f39150157bab6ce41ab55d033296.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ist der Toll....und so ordentlich....!!!

Ich hab im Netz mal gesucht und leider nichts gefunden...gibt es da die Anleitung noch irgendwo?

Bearbeitet von 1babymaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.