Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2013, 17:41
Benutzerbild von Quälgeist
Quälgeist Quälgeist ist offline
Mitarbeiter der Redaktion
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Hobbynähen und Dampfbügelstationen - Eine kleine Serie, Teil I

Testkriterium Stretchjeans mit gummierter Bedruckung

Es gibt Stoffe, die sieht man auf der Rolle beim Dealer seines Vertrauens und denkt, den muß ich haben.
Der Stoff, den ich mir heute vorgenommen habe ist so einer.

Dunkelbrauner Stretchjeans mit glänzender, gummierter Bedruckung im Schlangen- Leoprint. Nicht eindeutig für mich definierbar.
Ich wusch den Stoff und die Schönheit war erstmal dahin und seit dem fristet der Stoff ein trauriges Dasein in meinem Stoffregal.

Da wir noch den Test für Vlieseline offen haben, dachte ich, von der Oberfläche und Struktur der rechten Seite könnte das Vlieselinequalitäten haben.

Der Test soll ja nicht meinem persönlichem Privatvergnügen dienen, sondern Euch helfen herauszufinden, was Euch an einer Dampfbügelstation wichtig ist und wozu Ihr sie einsetzen würdet.

Hier der Stoff, der soeben auf dem tollen Bügelbrett mit ausgeklappten Flügelchen lag:

stretchjeansbedruckt.jpg

Eine Angewohnheit von mir, beim Bügeln, ist, den Stoff immer erst auf der linken Seite zu bügeln. Woher ich das habe? Ich weiß es nicht... eine der Angewohnheiten, die sich im Lauf des Lebens still und leise einschleicht.

streatchjeansbedruckt4.JPG

redaktion (at) hobbyschneiderin24.de

ina.lusky (at) hobbyschneiderin24.de

Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling".

Geändert von Quälgeist (02.01.2013 um 20:15 Uhr)

Page generated in 0,18126 seconds with 12 queries