Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstagsliste für Jäger und Sammler


Fisole

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

schweren Herzens musste ich Andrea gerade schon mitteilen, dass ich leider aus persönlichen und finanziellen Gründen kurzfristig aus Eurer schönen Runde aussteigen muss. Die Gründe habe ich Andrea gerade ausführlich geschildert. Ich hoffe, ihr versteht, dass ich diese hier nicht öffentlich im Forum "breittreten" möchte. :(

 

Da ich ja noch keine Wünsche genannt hatte, gehe ich davon aus, dass auch noch keine von Euch einen Stoff besorgt hat, so dass mein Ausstieg relativ problemlos möglich sein sollte.

 

Hoffentlich versteht und akzeptiert ihr meine Entscheidung, aber momentan bleibt mir leider nichts anderes übrig!!

 

Euch allen wünsche ich dennoch viele schöne Stöffchen, die ich selbstverständlich mehr als neidisch dann begutachten werde! :p

 

SORRY NOCHMALS!!

 

VLG

Steffie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 385
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *ilsebilse*

    45

  • Jezziez

    42

  • Liabell

    41

  • Fisole

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:hug:

 

Das ist sehr schade...

 

..ich habe noch nichts organisiert, von daher für mich kein Problem!

 

 

Ich wünsche Dir alles, alles gute und hoffe, dass bald alles wieder in die Reihe kommt!

 

Liebe Grüße

Wildlife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Leute, wie ihr sicher schon selbst gelesen habt, ist der April jetzt auch "trocken", da Steffie aussteigt. Die Gründe sind nachvollziehbar und es ist ok.

Einen Ersatz werden wir auf die Schnelle nicht finden, ist aber auch nicht schlimm.

Steffies kleine "Strafe" wird es sein, hier sabbernd zuzuschauen, was wir uns für tolle Stoffe schenken ... :rolleyes:

 

LG @ all

eure :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute die beiden Septemberstöffchen los geschickt und hoffe, dass sie bald ihre Empfänger erreichen werden.

 

Natürlich ist es schade, dass Du aussteigst Steffie, aber da wir ja alle noch nichts gekauft haben, ist es auch okay. Ich wünsche Dir nur, dass sich bald alles wieder zum besseren wendet :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Leute, wie ihr sicher schon selbst gelesen habt, ist der April jetzt auch "trocken", da Steffie aussteigt. Die Gründe sind nachvollziehbar und es ist ok.

Einen Ersatz werden wir auf die Schnelle nicht finden, ist aber auch nicht schlimm.

Steffies kleine "Strafe" wird es sein, hier sabbernd zuzuschauen, was wir uns für tolle Stoffe schenken ... :rolleyes:

 

LG @ all

eure :king:

 

Also ich würde wahnsinnig gerne Ersatz werden, wenn ihr damit einverstanden seid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Steffi,

schade, dass du nicht mehr mitmachen kannst. Hoffentlich wendet sich bei dir bald alles wieder zum Positiven. :hug:

 

@kleiner Elch

Dein Päckchen ist heute angekommen. Danke. :hug:

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde wahnsinnig gerne Ersatz werden, wenn ihr damit einverstanden seid?

 

Ich würde mich freuen..... in welchem Monat hättest Du denn Geburtstag? Mal sehen, was Fisole sagt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich habe heute schon ein Stöffchen bekommen ... Da heißt es schnell sein, weil man Mann sehr neugierig ist ... Ich stelle meine Umschläge bis zum Geburtstag auf den Schrank und freu mich drauf ...

 

LG, eure :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im August Geburtstag, ist gerade 4 Tage erst her. :) Aber der Monat ist mir ziemlich egal, wenn mein Geburtstagsmonat nicht geht, nehme ich einfach den, der gerade rausgefallen ist.

 

Wäre ja wirklich super, wenn ich mit dürft, brauch ich dann eine IG-Einladung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im August Geburtstag, ist gerade 4 Tage erst her. :) Aber der Monat ist mir ziemlich egal, wenn mein Geburtstagsmonat nicht geht, nehme ich einfach den, der gerade rausgefallen ist.

 

Wäre ja wirklich super, wenn ich mit dürft, brauch ich dann eine IG-Einladung?

 

Im Prinzip kann man sich anmelden und wird dann erst frei geschaltet.... Was sagen denn die anderen? Ich würde Dir auch noch ganz schnell einen Stoff nachträglich senden... dabei ! Alles, alles Liebe Und Gute zum Geburtstag nachträglich! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip kann man sich anmelden und wird dann erst frei geschaltet.... Was sagen denn die anderen? Ich würde Dir auch noch ganz schnell einen Stoff nachträglich senden... dabei ! Alles, alles Liebe Und Gute zum Geburtstag nachträglich! :hug:

 

Hallo Jessiez,

 

von mir auch nachträglich alles Gute und ich kann mich Wildlife nur anschließen.

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im August Geburtstag, ist gerade 4 Tage erst her. :) Aber der Monat ist mir ziemlich egal, wenn mein Geburtstagsmonat nicht geht, nehme ich einfach den, der gerade rausgefallen ist.

 

Wäre ja wirklich super, wenn ich mit dürft, brauch ich dann eine IG-Einladung?

 

Von mir auch alles Gute nachträglich. :hug:

 

Da u.a. der Dezember noch komplett frei ist, könntest du dir deine Stöffchen auch zum Nikolaus bringen lassen. Nur so als Idee. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jessica: auch von mir noch glückwünsche und alles liebe zum geburtstag - nachträglich.

ich denke, andrea (fisole) wird dich freischalten, wenn sie die benachrichtigung bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da u.a. der Dezember noch komplett frei ist, könntest du dir deine Stöffchen auch zum Nikolaus bringen lassen. Nur so als Idee. :D

 

Och, das ist doch auch ne gute Idee. :) Benjamin hat 4 Tage später Geburtstag, dann darf der sich ruhig mit mir freuen, der schleppt die Tücher bzw. Stoffe nämlich immer durch die Gegend. :rolleyes:

 

Und danke für die nachträglichen Wünsche. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Dann bin ich mal gespannt! Fisole wird sich ja sicherlich bald melden.... und dann kann ich für dieses Jahr ja doch noch ein schönes Stückchen Stoff ergattern!

 

Ich würde mich auf jeden Fall freuen... ob jetzt oder im Dezember!

 

Liebe Grüße

Wildlife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jezziez,

wir nehmen dich in den August und ich dich in die IG ...

Ich würde dich aber erst im nächsten August beschenken.

Falls du jetzt schon Stoffe von wem bekommen solltest, solltet ihr (du als Beschenke und der Schenker) das irgendwo vermerken.

 

Viel Spaß bei uns ...

 

Eure :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi, hab mich gleich schon eingetragen.

 

Ich hab jetzt mal noch ne Ablauf-Frage, vor allem zu den Stoffen von Heike, die ja wohl als nächste dran ist, oder?

 

Da Micky-Heike am 11.09. Geburtstag hat, bekommt sie nun von jeder von uns ein Stück Stoff nach ihrem Wunsch zugesandt, richtig?

 

Sie hat ja nun ein Thema, zu dem mir noch nicht so viele Stoffe über den Weg gelaufen sind (bzw. ich sie mangels Interesse an dem Thema ignoriert habe). Zeigen wir Beschenker untereinander die Stoffe, damit sie nicht 3 mal das gleiche Stück Stoff bekommt oder würde dich das nicht stören, Heike?

 

Ich weiß, dass unser PW-Laden solche Stoffe hat, mich interessiert das nur schon mal vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jezziez,

wir nehmen dich in den August und ich dich in die IG ...

Ich würde dich aber erst im nächsten August beschenken.

 

Eure :king:

 

Das ist auch keine schlechte Idee. Dann kann sie die Stoffe nächstes Jahr direkt an ihrem Geburtstag auspacken. :hug:

 

Zeigen wir Beschenker untereinander die Stoffe, damit sie nicht 3 mal das gleiche Stück Stoff bekommt oder würde dich das nicht stören, Heike?

 

Das Risiko doppelte Stoffe zu bekommen besteht natürlich. In der anderen PW-Geburtstagsrunde sind wir 20 Leute und da hat es bislang noch keine doppelten Stöffchen gegeben. Und wenn es ein schöner Stoff ist, dann spricht ja auch nix dagegen ihn zwei mal zu bekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freue ich mich aber! Ich werde gleich mal nach Deinen Stoffwünschen schauen und dann am Montag in den Laden fahren.... wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich sie Dir noch nachträglich senden... wäre das ok?

 

Liebe Grüße

Wildlife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.