Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2012, 11:00
gabygt gabygt ist offline
Näht zur Abwechslung "deko"
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: UWYH, UFOs, Recycling, Strick – DOB (meist) Gr. 42, Taschen und was sonst anfällt

...es geht weiter...

Handtasche 1.jpg
Das hat Frau Romero in ihrer Handtasche. Das Notizbuch ist ein Geschenk einer Freundin. Ebenso das Schminktäschchen. Frau Romero: "Alles andere ist privat!"

Reisetasche 3.jpg
Der Inhalt der Reisetasche. Das Textbuch ist ein Geschenk ihres Bruders Bruno. Den Quilt hat Julias Großmutter gemacht. Frau Romero hat ihn immer dabei.

Kosmetika.jpg
Frau Romero wollte uns nur dies hier vom Inhalt des Kulturbeutels zeigen!

Auch wenn es viel Fummelei war, es hat sehr viel Spaß gemacht, die Puppe zu nähen! Außer dem Puppenjersey und der gelben Wolle ist alles UWYH.
Für den Reifrock habe ich Blumendraht gewickelt und in Schrägband eingenäht.

in der Garderobe 3.jpg
Hier noch einmal das Schnürmieder und der Reifrock. Drunter ist natürlich eine Chemise und drüber kommt noch ein Unterrock.

Die goldenen und silbernen Borten stammen aus der Weihnachtsgeschenkbandkiste. Und ansonsten habe ich im halt meine Bestände verarbeitet. Der rote Stoff für Rapunzel liegt z.B. seit mindestens 20 Jahren bei mir und sollte einmal ein Overall werden. Dazu ist es offensichtlich nicht gekommen

So... Projekt abgeschlossen! Nun schaffe ich vielleicht auch wieder andere Dinge

Heute fahren wir nach Remscheid zum Stoffmarkt. Mal schauen, was es gibt.... ich werde berichten!

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Gaby

Page generated in 0,19564 seconds with 12 queries