Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   UWYH (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=153)
-   -   Nath's UWYH 2015 Patchwork (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=178218)

Nath 03.01.2015 10:32

Nath's UWYH 2015 Patchwork

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!
2015 wird für mich Arbeit's intensiv werden und ich werde wahrscheinlich wenig Zeit finden um lange Zeiten im Nähzimmer zu verbringen. Da dachte ich mich das es deswegen eine gute Zeit wird um Patchwork Projekten voran zu führen. Ich habe Unmenge von Stoffen hier. Wenn ich ganz Brav bin brauchte ich kein einziger Meter Stoff zu kaufen!:rolleyes:
Beim Patchwork kann man immer zwischen drin ein Blöckchen machen.
Also 3 Projekten sind vorrängig.
1. Mein Baby Jane
2. Farmer's Wife Quilt in Rot/Weiss
3. Ein Weissquilt. Dafür habe ich einiges an alten Bett/ Haushalt -Wäsche gesammelt. Ich wollte immer warten bis ich eine Stickmaschine habe um damit anzufangen, da es diesen Jahr noch nicht möglich wird eine zu kaufen, fange ich trotzdem an, ohne Stickmaschine. Dafür werde ich versuchen schön zu quilten. Alte handgestickte Motive habe ich wahrscheinlich mehr als genug.
Hier ein Bild von ein Teil meine Sammlung für.s Weissquilt.
Heute habe ich Gäste zum Mittagessen und dann kann es schon losgehen.
Ich freue mich auf eure Unterstützung.

Himbeerkuchen 03.01.2015 10:38

AW: Nath's UWYH 2015 Patchwork

Ich schau dir zu! Möchtest du denn eine einzelne Stickmaschine und nicht das Stickmodul zu deiner 750?
Das wäre vermutlich die günstigste Möglichkeit :)

Nath 03.01.2015 10:43

Zitat:

Zitat von Himbeerkuchen (Beitrag 2350194)
Ich schau dir zu! Möchtest du denn eine einzelne Stickmaschine und nicht das Stickmodul zu deiner 750?
Das wäre vermutlich die günstigste Möglichkeit :)

Schön das du auch schauen möchtest.
Ich bin mir sehr unsicher. Gerne hätte ich die V3 glaube ich !!!! Du kannst mich verstehen nehme ich an. Günstiger wäre der Stickmodul natürlich, habe aber wenig Lust meine schöne Nähmaschine soetwas zuzumuten, ich möchte diese Lang behalten. Nun ist es aber so das ich mein ersparrte eh in Weiterbildung investiere und das Hobby in Hintergrund rutsch. ( ich habe mich aber für's nähen wirklich einiges gegönnt die letzen 3 Jahren und muss ein wenig vernünftig sein.)

hludwig 03.01.2015 10:54

Liebe Nath, ich schaue gerne zu. Ich mag deine liebevollen Details und saubere Arbeit.

Lass dir Zeit mir den Entscheidungen, die richtige ist bestimmt schon auf dem Weg zu dir:hug: Manchmal muss es erst was anderes sein;)

Dir viel Spaß!
Herzlich
Heike

Lehrling 03.01.2015 20:13

liebe Nath,

ich mag Patchwork und setze mich her, um dir zuzuschauen.

liebe Grüße
Lehrling

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr.