Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   UWYH (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=153)
-   -   Frühjahr/Sommerkleidung ist angesagt in Gr.98/104, 116, 38 sowie Taschen (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=153838)

Elidaschatz 10.04.2012 09:38

Frühjahr/Sommerkleidung ist angesagt in Gr.98/104, 116, und Gr.38 sowie Taschen

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Auf ein Neues:D

es soll hier wieder Kinderkleidung für Junge/Mädchen aber auch was für mich zum Anziehen gezeigt werden. Außerdem werde ich auch die ein oder andere Tasche nähen.

Ich habe schon einiges vorgearbeitet, was ich nun nach und nach zeigen will.

Da ich zum Geburtstag anfang des Jahres ein Notebook bekam brauche ich auch eine angemessene Tasche zum transportieren.
Diese Tasche abe ich am Wochenende fertig genäht, sie ist aus der Patchwork spezial 4/11
Anhang 139107Anhang 139108

Sie hat mich einige Nerven gekostet, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich bestimmt eine andere genäht.
Aber sie gefiel mir halt, auch das es Fächer für alles was dazu gehört gibt machte sie mir Interessant.
Anhang 139109Anhang 139113

Anhand der Beschreibung in der Zeitung, hätte ich sie nicht fertig bekommen, es fehlten da z.B.die Maße für das Mittelfach.
Also rief ich kurzer Hand die Telefonnummer an die dort stand und die nette Dame die das ebook entworfen hat, (handbagsandmore) hat mir ihr ebook zur Tasche geschickt.
Wenn auch sehr umständlich, durcheinander und unübersichtlich beschrieben, teilweise fehlten auch Beschreibungen, die ich dann evtl. in der Zeitung fand, einiges habe ich auch selbst ausgedacht aber tdie Tasche ist nun endlich fertig geworden:D

Anhang 139111Anhang 139112

Ich freue mich, das ich sie nun doch noch so gut hinbekommen habe.

Wen es interessiert, kann gern in meinen vorigen UWYH's stöbern

Ich nähe Herbst Winterkleidung für die Enkelkinder und für mich

Elidaschatz benäht ihre Enkelkinder und sich selbst

nun mach ich auch noch mit

nähliesle 10.04.2012 09:59

AW: Frühjahr/Sommerkleidung ist angesagt in Gr.98/104, 116, 38 sowie Taschen

Da schau ich aber gerne zu.
Die Tasche gefällt mir richtig gut, ich brauch auch eine!

zippelzappel 10.04.2012 10:16

Wow, wirklich sehr schöne Tasche!

PetraAS 10.04.2012 11:15

Die Tasche hab ich in der Zeitung auch schon bewundert und mich dann über die Anleitung gewundert. Hab mir dann ne andere ausgesucht, die ich mir nähen möchte, da ich mit der Zeitschrift nicht klar kam.
Deine Tasche ist aber wirklich klasse geworden und ich finde es toll, wie du dich durchgebissen hast :D Ich hab leider nicht die Zeit und den Nerv mich mit blöden Anleitungen rum zu ärgern. :(

Elidaschatz 10.04.2012 11:27

Vielen Dank für Euer Interesse. Danke für Euren Kommentar und das ihr wieder dabei seid.
Lisa herzlich willkommen, schön das Du zuschauen möchtest.

Zitat:

Zitat von PetraAS (Beitrag 1916881)
Die Tasche hab ich in der Zeitung auch schon bewundert und mich dann über die Anleitung gewundert. Hab mir dann ne andere ausgesucht, die ich mir nähen möchte, da ich mit der Zeitschrift nicht klar kam.
Deine Tasche ist aber wirklich klasse geworden und ich finde es toll, wie du dich durchgebissen hast :D Ich hab leider nicht die Zeit und den Nerv mich mit blöden Anleitungen rum zu ärgern. :(

Mein Mann lag die ganze letzte Woche flach, dehalb haben wir bis gestern auch keinen Besuch bekommen.
Mir fiel dann in der Nacht zu Samstag ein, das ich ja die Tasche die ich beim Nähtreff nähen wollte weitermachen kann, eben wegen der Ruhe.

Die Dame hatte mir aber auch angeboten mir zu helfen wenn ich nicht weiterkomme, das wollte ich aber über Ostern nicht tun.

Ich habe ihr nun aber eine Mail geschrieben, in der ich das was mich gestört hat aufgeschrieben habe, als Verbesserungsvorschlag.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.