Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   Nähcafe (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=208)
-   -   Nähen bis der Schlusspfiff naht 20.04.2010 (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=117827)

Schneedi 18.04.2010 13:27

Nähen bis der Schlusspfiff naht 20.04.2010

Dauerreden bei Frauen versteht sich
als Mundgymnastik gegen Falten...:D

Hanns-Hermann Kersten

Bei strahlendem Sonnenschein waren die Neuwieder Nähmäuse auf Stoffmarkt!!!!

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag. Mit genau soviel Sonne wie wir sie hier haben.
Heute Nachmittag gehen wir zu dem Eltern zum Kaffe und dort werden wir die Ausbeute des Stoffmarktes bestreicheln :D:D

Angel56 18.04.2010 13:38

AW: Nähen bis der Schlusspfiff naht 20.04.2010

:D Susanne der Spruch heute ist super, das muss ich mir unbedingt merken.

Auch bei uns scheint die Sonne bei 18° und deshalb geht es gleich im Garten Kaffetrinken. Ich lass euch mal eine Kanne voll stehen mit einem Kirschkuchen dazu.

Euch allen einen schönen Sonntag.

Chero 18.04.2010 14:04

Hallo,

ohh ja Sonnenschein und Stoffmarkt, das habe ich gestern auch erleben dürfen. War soooo schön, auch wenn mir die Füsse weh getan haben, egal. Schneedi haben wir Saarländer euch noch ausreichend Stoffauswahl gelassen? Ich werde nachher auch noch Stoffe streicheln und archivieren. Bin mir noch unsicher, ob ich meine nächsten Nähpläne heute noch anfangen soll. Ach einfach abwarten und Lust und Laune spielen lassen.......

Ohhh Kirschkuchen und Kaffee, hmmm lecker!! Ich könnte noch gefüllten Kranz dazusteuern...... also tankt alle schön Sonne und genießt den wunderschönen Sonntag

LG
Chero

FrauPuhvogel 18.04.2010 14:15

Hallo und einen sonnigen Sonntag!!

Zurück vom Stoffmarkt, den Hackenporsche voller schönerr Sachen und das Wetter ist herrlich! :D

Nachher werd ich mit Schneedi zu unseren Eltern fahren und dort die Schätze bestaunen. Kann ich im Moment noch nicht, das sie meinen HP mitgenommen hat weil ich direkt zu Schwiegermuttern zum essen mußte :(

Aber gleich werden wir ausgiebig :streichelstoff: und :stoffknutscher: und evtl. ein Fotochen für Euch machen :p

Angel56 18.04.2010 14:22

Oh ja Fotos von euren Schätzen, das währe echt super.

Ich werde doch nicht in den Garten gehen, bleib bei mir auf dem Balkon. Noch ein wenig Wäsche bügeln, die eh draußen hängt und noch meine nächste probe Bluse zuschneiden. Mal schauen wie weit ich komme.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.