Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wickel - Decke - Tasche ? Suche


Curly

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen Schnitt aus einer Zeitschrift und ich weiß nicht mehr welche es war. Ich weiß nur ich wollte sie im Sommer kaufen (dachte das hätte ich gemacht) und jetzt fehlt sie mir.

 

Darin waren nur Taschen, die Lea Spezial Handarbeiten - Patchwork Tachen - für jeden Anlass (LH 295) ist es nicht. Die die ich suche kam kurz danach.

 

Darin waren viele tolle Taschen. Gekauft habe ich sie (dachte ich), wegen einer Wickel-Decken-Tassche. Ich meine sie war in blau, aus Jeans und irgendwie ausgefranst an den Rändern. Eine Tache wo man alles reinbekommt und die Wickelunterlage auch gleich dabei hat. Wenn ich mich richtig erinnere dann war noch ein Delfin-(jetzt so geschrieben?)kissen auf der Seite der Tasche, aber vielleicht verwechsel ich da was.

 

Jetzt wo ich mir gerade aufschreibe was ich alles in Dortmund auf dem Stoffmarkt gucken und besorgen will, habe ich gesehen/gemerkt das ich die Zeitschrift nicht habe.

 

Bitte helft mir. Kann ich das gute Heft nochmal irgend wo bestellen? Aber wo und welches ist es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Curly

    6

  • mausebärchen

    2

  • Helmuth der Schmied

    2

  • stoffmadame

    1

Hi,

das ist in der Sabrina spezial. Wohnen. Ideen zum Nähen S 1078.

Da ist auch die Kuhdecke drin, die jemand im Frühjahr gemacht hat. (Warst du das nicht... :confused: )

Ich meine, ich hätte sie vor nicht so langer Zeit (6 Wochen?) noch bei Blättermann in Do bekommen. Vielleicht kannst du das telefonisch erfragen, ob sie die noch haben. Sonst kannst du sie vielleicht auch beim oz-Verlag nachbestellen.

Viel Erfolg,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich!

 

Du bist ein Schatz da hätte ich in zehn Jahren nicht drin gesucht!

 

Hihi!

 

Aber es gab da trotzdem noch so ein Taschenheft. Nach dem Lea Spezail.

Weiß jemand da noch wie das heißt? Das wäre Spitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

:

Lea spezial Handarbeiten; Patchwork-Taschen für jeden Anlass; Deutschland €4,40; 4 197086 404405 60295

 

erscheint bei OZ-Verlags-GmbH; Römerstraße 90; 79618 Rheinfelden; http://www.oz-verlag.de

 

Heftbestellung:

07623 964 155; bestellservice@bpv-medien.de; http://www.oz-verlag.de

 

Gruß Helmuth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.