Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähtreffen für Tildafans


Dekotante

Empfohlene Beiträge

Hallo ich komme aus dem Raum Gersfeld-Fulda und möchte mich gerne mit anderen Tildainfizierten treffen um gemeinsam diese wunderschönen Teile

zu nähen.

Ich bin 47 Jahre alt, habe eigentlich immer Zeit und nähe nur Deko, Taschen. Keine Kleider.

Freue mich wenn sich jemand meldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lueban

    20

  • CeeCee

    15

  • Minismama

    9

  • Dekotante

    5

Danke für die lieben Antworten, Eierlikörtorte zu Tildanähtreff - einfach super - da kommt die Stimmung ja schon beim Kuchenessen.

 

Aber Leider:(:nix: bisher kein Tildafan in meiner Gegend.

 

Trotzdem, das Nähforum für Tilda ist super und hat mir als Nähanfänger schon sehr oft weitergeholfen oder auf neue Ideen gebracht.

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde :o wenn ich mein Tildabuch nur schon hätte.

Leider haben dezente Hinweise darauf (oh,so ein tolles Tildabuch,guck mal,hier gibt es das auch...usw),es noch nicht in meine bisher Tildafreie Nähzone gebracht.

Aber FFM ist ja wohl auch bissi weit,um mal eben bei einem Kaffee mit Torte Tildas zu nähen,oder?

Da kann man schlecht sagen,ich komm mal eben vorbei... :( schade eigentlich,sehr schade.... :traenen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider meldet sich keiner auf meinen Aufrufl. Schade, Schade. Gibt es in Hessen einen Treff für Tildafans?

Ich freue mich auf Eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsoooo..ich will Dich ja nicht im Regen stehen lassen.... :D

und habe eben mal gesehen,wie weit das ist bist Gersfeld.. 21.gif

das sind schlappe 117 km :ohnmacht:

 

Man könnte aber auch mal einen Termin in den Raum stellen und einen Treffpunkt,der vielleicht irgendwo in der Mitte derer liegt,die Interesse haben?

 

LG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wäre auch interessiert. Wohne aber zu weit weg. Aber vielleicht findet sich in meiner Nähe jemand oder man trifft sich irgendwo in der Mitte!

Viele Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicolina,

ich wohne in Greifenstein (in der Mitte zwischen Herborn und Wetzlar). Ist noch einiges von Bonn entfernt.

Ich hoffe, es ergibt sich etwas in der Nähe.

Viele Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einiger Zeit wohne ich in Rostock und gleich auch die Frage, ob es hier in meiner Nähe Tilda Fans gibt ? ?

Würde Euch auch gerne zu einem Treffen einladen -- freue mich auf Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber FFM ist ja wohl auch bissi weit,um mal eben bei einem Kaffee mit Torte Tildas zu nähen,oder?

 

Bis zu mir wären es ca. 30km.... und ich habe das Rezept für die Eierlikörtorte bereits erfolgreich am Wochenende erprobt ;-)

 

Also wenn du mal nach Friedberg kommen magst? Habe übrigens bis auf die ersten beiden alle Tilda-Bücher hier.... (wenn das nun kein Grund ist, dann weiß ich aber auch nicht....)

 

Da ich noch 'ne Minimaus habe, wäre mir ein Treffen hier bei mir lieber - vielleicht finden sich ja noch mehr hier in der Gegend???

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lueban - gerne :)

Ich hab bisher zwar erst ein Buch (Tilda´s Haus) und leider noch keine passenden Stoffe (was sich fix ändern lässt),aber FB ist nicht wirklich weit und ich hab ´ne kesse Lütte,die ich mitbringen kann.Dann können die 2 sich schön beschäftigen.

Aber vor Ostern wird das nichts mehr,sind ja nur noch 10 Tage :eek: und ich bin schon leicht im Stress ;)

Übrigens wüsste ich gern,warum Du schon FM-Schnitte hast,die es noch gar nicht gibt... die Bluse gefällt mir nämlich ausgesprochen gut ;) :klatschen:

 

LG

Claudia,die um die Ecke wohnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lueban - gerne :)

Ich hab bisher zwar erst ein Buch (Tilda´s Haus) und leider noch keine passenden Stoffe (was sich fix ändern lässt),aber FB ist nicht wirklich weit und ich hab ´ne kesse Lütte,die ich mitbringen kann.Dann können die 2 sich schön beschäftigen.

Aber vor Ostern wird das nichts mehr,sind ja nur noch 10 Tage :eek: und ich bin schon leicht im Stress ;)

Übrigens wüsste ich gern,warum Du schon FM-Schnitte hast,die es noch gar nicht gibt... die Bluse gefällt mir nämlich ausgesprochen gut ;) :klatschen:

 

LG

Claudia,die um die Ecke wohnt :D

 

Hey, das wäre suuuuuuper!!!!! Vor Ostern habe ich auch Stress.... echt nur noch 10 Tage???? Oh, weh.....

 

Nach Ostern bin ich zu allem - na sagen wir, fast allem - bereit :-)

 

Tja, den Schnitt habe ich bereits, weil ich probenähen durfte :-))))) Und er ist wirklich suuuuuuupi!!!! Und da er seit gestren in der Vorschau ist, darf ich auch schon Bilder zeigen :-))))

 

LG ums Eck! Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben - hebe dann auch mal meine Finger für die mittelhessischen Tildafans - und ne kesse Lütte habe ich auch zu bieten :D

 

Lg, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wer sagt´s denn :D

Dann steht einem Tilda-Treff mit großen und kleinen Mädels nichts mehr im Weg.

 

Wo ist denn "mittendrin" ?

 

LG

Claudia , gerade am "Fleece"-Band-Nähen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaalso:

 

Ich mache dann mal einen Vorschlag: Was haltet ihr von Samstag nach Ostern in der Wetterau, sprich bei mir??? Gerne schon ab vormittags...

Oder auch den Freitag nachmittag.... aber samstags wäre mehr Zeit ;-) (denn am Freitag vormittag bekomme ich Besuch von dem Traummann aller Stoffsüchtigen:rolleyes:: dem Hilco-Vertreter:D:D:D

 

Was meint ihr??? Unsere Mädels werden sich bestimmt verstehen und bis dahin sind wir auch wieder fit (haben wir uns doch glatt noch vor Ostern Scharlach eingefangen :eek:).... und ich muss eh noch einen ENgel als Kommunionsgeschenk nähen oder vielleicht eine Badedame??? Oder??? Gemeinsam macht das doch bestimmt mehr Spaß:D:D:D

 

Bin natürlich auch offen für andere Terminvorschläge...

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein Buch noch nicht :traenen:

 

Aber ich könnte mich an den Rosen versuchen ;)

Ich sag auf jeden Fall nochmal Bescheid,weil ich noch nicht genau weiß,was an dem Samstag geplant ist.

 

Aber wieso willst Du den Hilco-Mann für Dich allein....? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein Buch noch nicht :traenen:

 

Aber ich könnte mich an den Rosen versuchen ;)

Ich sag auf jeden Fall nochmal Bescheid,weil ich noch nicht genau weiß,was an dem Samstag geplant ist.

 

Aber wieso willst Du den Hilco-Mann für Dich allein....? :D

 

Och... Bücher habe ich hier reichlich....und fertige Schnittmuster auch... und zugeschnitten ist ja schnell... aber Rosen habe ich auch noch nicht gemacht...

 

Tja, was den Hilco-Mann angeht.... Da werde ich wohl kaum noch einen Gedanken frei haben für Tilda:D:D:D Neeeee, den teile ich nicht!!!

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......

 

Tja, was den Hilco-Mann angeht.... Da werde ich wohl kaum noch einen Gedanken frei haben für Tilda:D:D:D Neeeee, den teile ich nicht!!!

 

LG Bärbel

 

Bärbel! Wie egoistisch ! 253.gif

 

Hab Mitleid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k., du kannst ihn haben, wenn ich mit ihm durch bin :rolleyes:

 

Aber er dürfte dann keine Stoffe mehr haben:D

 

Allerdings... wenn er auch noch gut aussieht, charmant ist, SOLO.... dann ziehe ich mein Angebot wieder zurück... allerdings gibt es ihn dann am Samstag hier zu bestaunen - weil dann lass ich ihn nicht mehr weg:powerknutscher::freu::engel::jump:

 

(Oh, hoffentlich liest der hier nicht mit.... der traut sich erst gar nicht her:o)

 

LG Bärbel (die gerade Gänse näht...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.