Zum Inhalt springen

Partner

Wasserkoog 2009! 14.Oktober bis 18.


Courleys

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

 

als ich eben so krank in der Gegend rumliege, klingelt mein Handy - Fr. Peters!!!

Sie wollte sich nun nochmal erkundigen, wie es denn aussieht, ob wir nochmal kommen wollen oder "was nu anliecht" :D

Ich habe jetzt mit ihr folgendes vereinbart: Es ist reserviert für uns vom 14.-18.Oktober, also wieder von Mittwoch bis Sonntag. Ich sage ihr bis Sonntag Bescheid, ob wir das fest reservieren und somit buchen, oder ob sie die Tage anders vergeben darf.

Darum, liebe Wasserkooger, ran da, damit wir wieder so schöne Tage haben zum "Powernähen" (schöner Ausdruck, danke, Gunilla hihi).

Ich würde sagen, die, die beim letzten Mal dabei waren, haben ganz klar Vortritt. Ich hatte jetzt nochmal in Heidis Brainstorming-Thread gelesen, aber ich denke es ist schlauer, jeder meldet sich hier einmal kurz an.

Fr. Peters sagte, sie hätte die Preise erhöhen müssen, sonst kommt sie nicht mehr hin. Wenn wir wieder zu 12. sind landen wir bei etwas um die 90,-€/Person.

 

Also, ich freu mich

bis dahin

 

Manuela (da geht es mir gleich ein bischen besser:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    23

  • Freesie

    21

  • me3ko

    14

  • FredFerkel

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Pamina meldet sich auch an!!!:D:D:D

 

Ich kanns kaum erwarten. Die Preiserhöhung ist ja noch moderat damit kann Frau wohl leben.

 

Liebe Grüße

Pamina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadelhexe war doch auch noch dabei!

Und wenn Christiane auch kommt, fragen wir sie den Trecker mit zu nehmen, sonst fehlt uns ja ein vertrautes Geräusch:D:D:D.

Aber sie darf uns natürlich auch ihre neue Maschine vorführen;)

Ich freue mich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadelhexe war doch auch noch dabei!

 

Ich freue mich !

 

Stimmt, aber Gesa war ja "aushäusig":D

 

Ich denke wir werden vorher Kantjeboord noch mal bemühen müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ja ich komme auch mit....:D.Hiermit eine feste Anmeldung.

 

Wenn ihr möchtet kann ich den Trecker gerne mitnehmen,denn noch ist er hier.Aber ich dachte, ich zeige euch mal das leise neue Schätzchen .Den Namen dürft ihr dann gerne aussuchen.

 

Ich freu mich

 

 

Bis bald

 

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

 

na, da freu ich mich doch sehr :D

Die Liste sieht dann so aus:

 

zausel

Desaster-Suse

fiedelinchen

akaeken

Gunilla

Freesie

meko

Paula

Marianne

Christiane 07

guffnucky

 

Dann wären wir 11. Nadelhexe kommt ja wahrscheinlich nicht mit, das steht aber noch nicht ganz fest, wisst Ihr ja. Und dann haben wir 2 neue Anwärter, nämlich

Lueban

Sanni 61.

 

Mit den beiden wären wir dann 13. Ich denke, das ist machbar, wenn wir nicht die langen Bretter von Fr Peters nehmen, sondern noch 2 Leute eigene Tische mitbringen, dann könnten an der langen Fensterwand sicherlich 2 mehr sitzen - oder?!?

Sollten wir mal in die Planung nehmen, das jeder sich überlegt, ob er nicht einen gut-trabsportablen Tisch hat.

 

Ich werde also heute Fr Peters anrufen und den Termin fest reservieren :klatschen::freu:

Wir müssen dann nochmal überlegen, wie wir das machen wollen - einige haben ja gesagt, sie würden, wegen Ferien oder was auch immer, möglicherweise erst am Freitag kommen. Wenn das von 13 Leuten 5 machen, treibt das den Preis für die "Mittwoch-Leute" ja ziemlich in die Höhe. Ich tendiere darum dazu, dass alle denselben Preis zahlen, und dann einfach jeder kommt, wann er es einrichten kann.... ob Mittwoch mittag, Donnerstag abend oder Freitag morgen - jeder wie er mag!

 

Ausserdem habe ich ja im letzten Jahr ein bischen den Überblick verloren, wer denn nun komplett bezahlt hatte, von wem ich nur die Anzahlung hatte, etc. Darum würde ich eigentlich gerne bei Frau Peters wieder jetzt schon die komplette Summe bezahlen (nur ohne sie diesmal auszulegen) , dann kann ich das Thema Geld abharcken und falls wirklich einer irgendwann abspringen muss, finden wir da sicher eine Lösung, bzw eine Ersatzperson.

Wäre das für Euch in Ordnung? Oder eher doof?

 

Die ganzen Nebekriegsschauplätze, wie Essen oder so, da haben wir ja noch ein klitze kleines bischen Zeit, uns darüber Gedanken zu machen hihi

 

Ich freu mich jedenfalls sehr doll. Letzten Jahr haben wir ja um diese Zeit herum angefangen, dass zu planen, und ratz fatz war das Jahr um! Also, auf Wasserkoog...... :D

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

schade - ich wäre auch gerne mit dabei gewesen - habe aber erst heute den thread gefunden!:(

 

Naja falls noch jemand ausfällt, oder ihr einen auffüller für Mittwoch bis Freitag braucht melde ich mich hiermit freiwillig!:p

 

Trotzdem wünsche ich euch viel spaß!

 

Einige von Euch treffe ich ja anfang März in Hundorf - wenn euch da das Pizza - Essen aus dem Pizzaofen gefällt - können wir/Ihr ein Abendessen im Oktober in Hundorf machen - Pizza!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alke,

 

ich bin sicher, wir finden für Dich ein kleines Plätzchen :D Wir behalten das mal im Hinterkopf.....

 

Ich habe hier ja noch den Monsterstoff in gelb, da soll auf jeden Fall ein Kissen für meinen Sohn draus entstehen. Magst Du davon wieder die Reste haben :D? Dann kannst Du gelb und blau zusammen bauen :) ! Ich bringe den mit im März!

 

Lieben Gruss

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela,

 

na, da würde ich mich ja freuen, wenn es klappen kann! den Rest von deinem Stoff nehme ich gerne!

 

Kannst du mir nochmal deine Email-Adresse senden? Bin gerade dabei die infos für das Nähwochenende zu versenden und habe festgestellt, das mir deine Adresse irgendwie noch fehlt!:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Halli Hallo,

 

ich habe heute von Frau Peters den Vertrag bekommen mit den Zahlungshinweisen. Wir müssen 740,- für das Haus bezahlen, 120,- Endreinigung, 5,- Bettengeld und 50,- frühere Anreise - macht 910.-

 

Bei 13 Leutchen macht das 75,- pro Nase - ist somit noch günstiger als letztes Jahr (weil wir ein bischen mehr zusammen rücken hihi)

 

Ich würde Euch jetzt alle bitten, mir das Geld incl Bettengeld - also 75,- in den nächsten 4 Wochen auf mein Konto zu überweisen. Ich reich das dann gleich weiter und kann einen Harken dahinter setzen. Das wäre super :) !

 

Jetzt muss ich erstmal los,

bis bald

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu,

lese den Beitrag erst jetzt, daher kann es mit den 4 Tagen nicht klappen:o.

Schicke mir bitte noch einmal Deine Bankverbindung per Mail.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heidi,

 

ich hatte auch "4 Wochen" geschrieben, und nicht "4 Tage".... ;) Alles entspannt - obwohl, ich könnte Dir ja Verzugszinsen berechnen hihi :rolleyes:

 

Meine Daten schick ich Dir, aber ich kann Sie Dir auch in Eiderstedt geben, dass reicht immer noch.

 

Bis bald

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heidi,

 

ich hatte auch "4 Wochen" geschrieben, und nicht "4 Tage".... ;) Alles entspannt - obwohl, ich könnte Dir ja Verzugszinsen berechnen hihi :rolleyes:

 

Bis bald

 

Manuela

 

Dabei habe ich eine neue Brille!!!!!:o

 

Sorry Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Halli Hallo,

 

leider hat Gunilla unseren tollen Tage abgesagt - in den Ferien geht die Familie vor, und das kann ich natürlich sehr gut verstehen. Schade ist es trotzdem...

Alke, falls Du also einen festen Platz haben möchtest - Du hast ihn....:)

 

Wir können darüber übernächstes Wochenende sprechen, da sehen wir uns ja eh,

 

bis dahin

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela

 

Könntest Du auch mir bitte die Bankdaten senden.Vielen Dank.:):)

 

Schade das Gunilla nicht mitkommt aber die Fam.geht vor.Kann ich verstehen.Viel Spass

 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

 

LG

Christiane07:winke::winke::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela,

 

da freu ich mich aber, meine drei Zaubermäuse habe ich auch nun untergebracht - jetzt steht den vier Tagen nähurlaub nichts mehr im Weg!

 

Also bis auf Eiderstedt in zwei wochen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...