Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   Schnittmustersuche Damen (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Die nächste Hochzeit steht an:) (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=14941)

shangri 02.06.2005 15:36

Die nächste Hochzeit steht an:)

Hurra, ich bin schon wieder zu einer Hochzeit eingeladen, und zwar Mitte Juli.
Und schon wieder weiss ich nicht, was ich anziehen soll:o
Wahrscheinlich werde ich dann so Größe 40 haben, aber ne Garantie hab ich dafür nicht. Ich muss mir also etwas aussuchen, was schnell genäht ist, denn da fang ich lieber mal erst 2 Wochen vorher mit an.
Schick soll es ein, ausgefallen möchte ich es haben. Mein Freund wird einen schwarzen Anzug tragen mit weissem Hemd. ich möchte was buntes tragen, am liebsten türkis. Ein Kleid soll es sein, luftig (wird evtl sehr heiss sein) aber gute mit einem Bolero oder so zu kombinieren.
Ich weiß, ich könnte genausogut still vor mich hinsuchen, aber gemeinsam ist es lustiger :D
Ach so: eigentlich hab ich weder zeit noch Geld, aber das soll uns nicht stören!

Küßchen,

zuckerpuppe 02.06.2005 15:47

AW: Die nächste Hochzeit steht an:)

Zitat:

Zitat von shangri
Ach so: eigentlich hab ich weder zeit noch Geld, aber das soll uns nicht stören!
Küßchen,

DAS, liebste Daniela, ist die richtige Einstellung ;)

Lang? Kurz? Schmal? Weit schwingend? Fester Stoff? Fließend und weich?
Ein Farbton, mehrere Stoffe kombiniert? Wie hätten Sie's denn gern, junge Frau?

Neugierig
Kerstin

charlotte 02.06.2005 15:52

noch neugieriger: charlotte!

in welchem exotischen land wird denn diese hochzeit stattfinden.

we travel around the world with shangri... :D

tini 02.06.2005 15:54

diesmal rücken frei?
tanzfähig oder lieber wieder ein Steh Kleid??

ennertblume 02.06.2005 16:04

vorschlag eins:

gummikleid mit godets, rückenfrei und vorne nackich, dafür aber halsfern und schön kuuuurz. :cool:

stell doch mal ein fotto von dir ein, am besten mit ner messlatte daneben und unter angabe der erstrebten zuwachsrate.
deinen mann brauchste nicht ablichten, der ist ja schon angezogen. aber je nach dem, ob er eher der rustikale oder der elegante tüüp ist, muß ja dein kleid dazu passen.

und dann müssen wir ja auch noch wissen, ob es eine hochzeit bei "königs" ist, oder "unter der brücke". nichts ist schließlich schlimmer, als falsche kleidung auf ner hochzeit, oder?
:D :D :D :confused: :D

meine nächste hochzeit ist am 13. august. meine nichte heiratet.an der nahe.
aber ersma feiern wir dein problem ab.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.