Zum Inhalt springen

Partner

Igel-Kostüm


bambola1704

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen zusammen,

 

meine Tochter hat mich heute morgen schon geschockt: Sie möchte sich an Fasching als Igel verkleiden!!! :ups:

 

Zack die Bohne!! :D Und das am Montag morgen! :(

 

Wie nähe ich denn jetzt ein Igel-Kostüm????

 

Hatte die spontane Idee, so nen Langhaarfellstoff zu holen für den Rücken und Kapuze und das Fell mit ganz viel Styling-Gel zu Stacheln zu drehen. Dann vorne, Arme und Beine einfach nen braunen Stoff.

 

Was meint ihr dazu?? Habt ihr andere Ideen???

 

Herzlichen Dank schonmal!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anja1166

    2

  • bambola1704

    2

  • Elinchen

    1

  • lanora

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab ein Bild gefunden, vielleicht könntest du es so ähnlich umsetzten?

 

Hose/Leggings aus braunem Jersey/Sweat , das Langarmshirt ebenfalls aus braunem Jersey/Sweat,aber den Rücken mit langflorigem Stoff und eine passende Mütze dazu ?

 

KOR7254_G.JPG

 

Du könntest das ganz natürlich auch ganz anders machen und statt Stoff diesen Noppen-Schaumstoff nehmen, gibt es auch in ganz dünn. Bin mir aber nicht sicher wie angenehm das zu tragen ist :

 

Hase+Igel1.gif

Bearbeitet von lanora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... du brauchst ja keinen ganzen Anzug zu machen,du kannst es ja in der Länge einer Tunika machen und eine schwarze Strumpfhose drunter ziehen. Auf die Kappe muss ja kein Igelkopf, sondern das eigene Gesicht ist der Igelkopf, kann man ja schön schminken.

 

VG

Elinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, lanora, für das Bild! Der Stachelstoff ist schön, genau so einen such ich jetzt! ;-)

 

Schaumstoff wär auch ne Idee, aber ich weiß nicht, wie ich den befestigen soll und ehrlich gesagt ist der mir auch etwas teuer.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Igel im letzten Jahr war orientiert an dem schon gezeigten Kaufkostüm, aber etwas abgewandelt: eine Hose mit Igelstickis (auch danach nutzbar) und ein Oberteil. Für das Oberteil hab ich ein einfaches ganz billiges Kapuzenshirt aus dem WSV genommen, es vorne ebenfalls mit Stickereien verziert und hinten aus Zottelstoff den Rücken gestaltet. Den Zottel hab ich als verlängertes Rückteil mit Kapuze genäht und dann einfach auf das Shirt drauf genäht (mein Zottel war nämlich außen flauschig weich, die Rückseite aber doch leicht kratzig).

 

Hier meine kleine Igeldame (die dieses Jahr übrigens als Katze gehen will)

igel1.jpg.9b8300b8cf0a9bcf3a7aee7526d089aa.jpg

igel2.jpg.c094a4e0b9473dfa2e2b1f3b8af6a168.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...