Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

schon mal jdm. online simplicity-schnitte bestellt?


leominore

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    3

  • leominore

    2

  • FeeShion

    2

  • Nati

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

mich hat die Bestellerei auf der simplicty-seite auch irgendwie verwirrt und dann habe ich anhand der Schnittmuster-Nummer bei Ebay International (com)nach dem Schnitt gesucht und einen Anbieter in USA gefunden.

Dort habe ich 3 Schnittmuster bestellt, mit Paypal gezahlt und nach 8 oder 10 Tagen waren sie bei mir. Bei dem günstigen $-Kurs hat sich das gerechnet - alles in allem habe ich für jeden Schnitt etwas mehr als 7 Euro bezahlt.

 

 

Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ging mir auch so. Weil ich die gesuchten Schnitte hier in D nicht mehr auftreiben konnte, war das zunächst besonders ärgerlich.

Ich bin dann auch letztendlich bei ebay.com auf die Jagd gegangen, wo ich sogar noch gut gespart habe, weil die Schnitte dort "fürn Appel und n Ei" weggehen. Selbst mit Porto und ggf. Zoll spart man da oft noch. Hatte also doch sein Gutes, dass die Seite so unübersichtlich ist. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ebay.com hab ich als erstes nachgeschaut, aber leider gibt es die Schnitte, die ich möchte nicht. Habe aber auch gesehen, dass sie teilweise sogar günstiger. Gruß Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ebay.com hab ich als erstes nachgeschaut, aber leider gibt es die Schnitte, die ich möchte nicht. Habe aber auch gesehen, dass sie teilweise sogar günstiger. Gruß Peggy

 

Ich könnte Dir den Ebay-Namen mailen, damit du dort nach dem Schnitt nachfragen kannst. Bitte PN falls Interesse besteht.

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, Peggy,

 

du kannst auch mal bei amazon schauen - dort hab ich meine her. Dann bist du im "normalen" Amazon-Bezahlsystem drin. Einfach dort die Suche nutzen.

 

Liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

über 600 Simlicity-Schnitte gibt es in einem Online-Shop in Deutschland. - Vielleicht gibt es ja dort, was du suchst.

Wenn du mir eine PN schickst, maile ich dir die Adresse.

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.