Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche Kostümidee / Schnittmuster in Gr. 92


Alexa74

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr!

 

Bis Februar ist ja noch ne Zeit hin, aber bei meiner begrenzten Zeit muß ich mir zumindest schon mal Gedanken machen, was unsere Maus bei der Faschingsfeier im KiGa tragen soll. Sie wird dann gut 2 Jahre alt sein.

 

Das Kostüm sollte möglichst ohne Kopfbedeckung und ohne Utensilien (Zauberstab, Waffe o.ä.) auskommen, denn sowas würde nicht lange am Kind bleiben.

 

Meine bisherige Idee ist eine Ballerina, wofür ich lediglich ein Tüllröckchen nähen und dieses dann mit rosa Strumpfhose und rosa Body kombinieren würde.

 

Für andere Ideen bin ich jedoch gänzlich offen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Alexa74

    2

  • nowak

    1

  • susigl

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, Alexa

 

unser Junior hatte mit 1 und 2 Jahren nur einen Clownumhang. Einen weißen Pullover und eine weiße Strumpfhose drunter, beides mit ganz bunten Punkten bemalt. Hat vollkommen ausgereicht, auch wenn der Umhang gekauft war. Mit 3 Jahren kamen da schon die Wünsche. Da wurde ein einfaches Sandmannkostüm genäht.

 

LG

Susi

DSCF1286.jpg.b11be4294227886d3cd03c7253aceb76.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit eineinhalb gestiefelter Kater.... schwarzes Shirt, schwarze Strumpfhose, Oma hatte an den Po ein bißchen Marabuborte oder so was als schwanz genäht und dann noch meine roten Gummistiefel.

 

Und ein paar Schnurrhaare mit Kajal im Gesicht.

(Ich hatte auch noch eine Kappe mit Ohren, die blieb aber auch nur fürs Photo drauf. egal.)

 

Marienkäfer: gepunkteter Umhang über schwarz

 

Fliegenpilz (rot mit weißen punkten)

 

Biene oder Hummel (Balloniges Kleid mit Querstreifen zur dunklen Strumpfhose.

 

Mein Bruder war mit knapp einem Jahr Supermann: dunkelblaue Strumpfhose und Shirt, Oma hat auf das Shirt von Hand ein improvisiertes "S" aufgeheftet und als "Umhang" reichte ein rotes Halstuch von Mama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch für die vielen Ideen!

 

Hummel... gefällt mir! Würde auch deutlich besser zu ihrem Typ passen, als Ballerina. :D

 

Ich geh jetzt mal denken! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.