Zum Inhalt springen

Partner

Toll, neue Maschine und....


Jacky3001

Empfohlene Beiträge

...ich komme nicht mehr dran.

Hat er (mein Mann) mir gestern ne Brother NV 900 gekauft und ist nur am Sticken. Er weiß jetzt schon alles. Wie man Bilder wandelt, wie sie in die Maschine kommen, wie er die Fäden wechselt, die Maschine startet und hockt jetzt schon wieder ne Stunde davor und schaut beim sticken zu. Ist das normal?? Er saß noch nie an einer Nähmaschine.

 

Ich finde das nur total lustig. Und es macht natürlich mächtig Spaß, wenn ich das mit meinem Mann zusammen machen kann.

 

Eigentlich wollte ich was nähen. Aber mein Mann stickt noch ne Weile.

 

Sinnlos, aber ich muß meine Freude grade ein bisschen teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jacky3001

    1

  • Salsabil

    1

  • MataHari

    1

  • MissT-88

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

gratuliere zur neunen maschine:-)

achja auch männer enddecken neue seiten :D...er wird sich am anfang dafür begeistern und später darfst du dann ran.:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Das war bei meiner Brother700Eii auch so er ist aber heute genauso bei der sache und intrissiert sich dafürwas ich sticke.

Gruss Ette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinst Du bloss, daß Männer sich nur für Computermaschinen interessieren ;)! Als ich meine erste Maschine bekam (1976), war mein Schwiegervater dabei und ich kriegte meine Maschine gar nicht in die Finger! Später habe ich die Maschine meiner Schwiegermutter geschenkt, und als sie starb, wollte Papa die Maschine nicht mehr hergeben!

Liebe Grüße, Deine Caleteu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinnlos, aber ich muß meine Freude grade ein bisschen teilen.

 

(Und dafür gibt es sogar ein ganz eigenes Unterforum. :rolleyes: Wo der Thread jetzt wohnt.)

 

Als mein Urgroßvater seiner Frau eine neue Maschine kaufte mußte er sich die Bedienung zeigen lassen. Er kaufte nämlich eine moderen Tretmaschine und meine Urgroßmutter wollte eine gewohnte mit Handkurbel. (Sie hat sich am Ende noch damit angefreundet, aber das dauerte etwas.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich komme nicht mehr dran.

Hat er (mein Mann) mir gestern ne Brother NV 900 gekauft und ist nur am Sticken. Er weiß jetzt schon alles. Wie man Bilder wandelt, wie sie in die Maschine kommen, wie er die Fäden wechselt, die Maschine startet und hockt jetzt schon wieder ne Stunde davor und schaut beim sticken zu. Ist das normal?? Er saß noch nie an einer Nähmaschine.

 

Ich finde das nur total lustig. Und es macht natürlich mächtig Spaß, wenn ich das mit meinem Mann zusammen machen kann.

 

Eigentlich wollte ich was nähen. Aber mein Mann stickt noch ne Weile.

 

Sinnlos, aber ich muß meine Freude grade ein bisschen teilen.

 

par29.gif

 

sooo geht das aber nicht ;)

da muß er sich hier aber auch selber anmelden:D

 

congratulations zur maschine und mann

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... kommt mir irgendwie bekannt vor! Wir saßen beide ganz schön fasziniert davor und mein Mann kann alle meine Maschinen nun auch bedienen. So richtig Nähen traut er sich aber nicht so richtig. Aber das ein oder andere gestickt hat er schon für mich. Dieses Muster mit diesen Farben, da drauf und schwup, als ich von einer Freundin kam wars fertig:D Das fand ich so lieb und ihm hats Spaß gemacht.

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...