Zum Inhalt springen

Partner

Logo finden


Zikzak

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Kreativen,

ich sehe des öfteren, das Leute beim Nähen im Internet ihre selbstgenähten Sachen mit einem Logo oder Label kennzeichnen.

Fertigt man das selbst an....und wie? ....oder kann man es irgendwo herstellen lassen.

Ich fände es sehr schön, wenn man erkennen könnte, dass ein Teil von mir genäht ist.

Wer hilft mir weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    2

  • Sissy

    2

  • mika2608

    1

  • Zikzak

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey,

 

das ist eine gute Idee, danke für den Link :)

 

Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange diese selbstgemachten Label halten, in der Wäsche, meine ich? Afaik sind diese Bügelfolien für den Heimgebrauch nicht ganz so lange haltbar wie die von der richtigen Transferpresse, oder?

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sissy, bei mir funktioniert der Link nicht. "Server nicht gefunden".

*Mika*

 

Sorry, da habe ich wohl nicht richtig aufgepaßt. :o

 

@Capricorna: Ich habe auch keine Erfahrung, wie lange das hält. Aber ich bin gerade an den Vorbereitungen, um es auszuprobieren.

 

Bei einem bekannten Etikettenhersteller (ich weiß nicht, ob ich ihn nennen darf) kann man übrigens so eine Transferfolie kostenlos zum Testen anfordern.

Ich habe die schon ewig rumliegen, weil ich mal ein Shirt damit gestalten wollte, aber jetzt habe ich einen besseren Verwendungszweck. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei sollte man aber beachten, das das Logo oder der Schrift bzw. Namenszug nicht rechtlich geschützt sind oder schon von jemand anders benutzt werden. Das könnte rechtlichen Ärger geben.

 

lg mika2608

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass die Anfrage hier nur für den Privatgebrauch gedacht ist, nicht für gewerblich. Und privat darf ich schreiben, was ich möchte... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...