Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   Nähcafe (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=208)
-   -   Nähen bis der Schlusspfiff naht 01.06.2010 (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=119907)

Schneedi 30.05.2010 10:56

Nähen bis der Schlusspfiff naht 01.06.2010

Es sind nicht die Gedanken,
die uns beflügeln,
sondern die Orte, an die
sie uns hinfliegen lassen.

~ © Andrea Koßmann ~
deutsche Autorin von Aphorismen, Gedichten und Kurzgeschichten
*26.07.1969 (Marl)

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Sonntagmorgen.

Es ist zwar schnödes Wetter aber das bring mich nicht von meiner guten Laune ab.

Heute werde ich die Tasche nähen die Anke und ich gestern zu geschnitten haben. Bin mal gespannt wie groß die ist wenn sie fertig ist . :D

DoroDu 30.05.2010 11:04

AW: Nähen bis der Schlusspfiff naht 01.06.2010

Auch Ich wünsche Euch einen schönen guten Morgen.

Susanne, vielen Dank für den tollen Spruch.
Auch hier ist es total trübe. Das richtige Wetter um sich im Nähzimmer zu vergraben.

So, ich will jetzt schnell das Mittagessen vorbereiten.

Einen schönen Sonntag und allen Angeschlagenen eine gute Besserung.

Topcat 30.05.2010 11:09

Schönen Vormittag aus dem Osten Österreichs Mäuschen!

Heute haben wir den Flohmarkt gespritzt, weil mich der blöde Sonnenbrand so ausbremst, daß ich noch immer keinen BH anziehen kann :o. Dafür hab ich das Waschkammerl ausgeräumt und aufgewaschen. Nachmittag wird neu eingeräumt wenn's trocken ist.

Essen bruzelt (Hendlhaxn im Rohr, Vollwertreis, Gemüse, Salat; schmatz - freu mich drauf ;)).
Das Wetter ist irgendwie komisch.... im Radio Unwetterwarnungen - bei uns fliegen die Pappelsamen durch die Gegend, daß es schneit wie im Winter :rolleyes: - das spricht eigentlich für trockenes Wetter :confused:. Schau ma mal......

Ich wünsch Euch einen schönen, geruh- und erholsamen Sonntag. Denen, die sich im Augeblick nicht so toll fühlen eine liebe :hug: und ein :bussi:.

bis später

noiram13 30.05.2010 11:50

Guten Morgen Mädels im neuen Thread:hug:

Und Danke liebe Susanne für die schöne Eröffnung:hug:
Ich könnt richtig neidisch werden.....Wieder eine neue Tasche zugeschnitten:p
Freue mich schon auf das Ergebnis.

Wir haben hier heute "Land unter":( Auf dem Hundeplatz können wir nix machen, also sind wir daheim geblieben:D Auch mal schön, machen wir es uns hier gemütlich:super:

Iris freut mich, dass Du wieder alles im Griff hast und voll dabei sein kannst!:)

Kirsten, sag Deinem Mann bitte lieben Dank.....Ich habe mich gefreut;)
Auch über alle anderen lieben Worte zu meiner Jeanstasche! Tut richtig gut:hug:

Allen einen schönen Tag, vielleicht habt Ihr ja Sonnenschein:):):)

FrauPuhvogel 30.05.2010 12:08

Guten Morgen!

Grad lugt die Sonne etwas hervor und ich bin gespannt wie der Tag wird.

Im Hof macht ein kleiner Vogel Rabatz. Er ist flügge und ich hab ihm eben schon mal die "Freiheit" gezeigt (unser Hof ist von allen Seiten mit einer hohen Mauer umgeben die der arme noch nicht überwinden kann) aber das Kerlchen kam postwendend wirder zurück. Jetzt sieht er es so gar nicht ein, sich von mir in den Kirchgarten bringen zu lassen.

Ich werd jetzt ein wenig bügeln denn die zugeschnittene Tasche hab ich gestern schon genäht. Ich werd sie Euch zeigen wenn Susannes auch fertig ist.

Bis dahin!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr.