Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Mondscheins 1. Tauschring biete Mädchen/Neutral suche Jungs


Mondschein2910

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich biete Mädchen bzw. Neutral Sachen und hätte gerne was für Jungs neutral, der ein oder andere Stoff für mich ist auch okay ;-).

 

Ich suche hauptsächlich Jersey, Sweat mit Mustern/Bildern, Bänder bitte nicht von Farbenmix, da hab ich selber genug.

 

 

Hier ein paar Regeln, die ich abgeschrieben hab:

 

1. Rein-Raus-Foto ist Pflicht

 

2. Bitte schreibt die Stoffmaße und Euren Nick auf kleine Zettelchen an den Stoffen.

 

3. Versicherter Versand mit ID im Thread

 

4. Die 2 nachfolgenden Teilnehmer sollten ihr Ok zum Tausch geben. Das letzte Wort habe ich

 

5. Für den Tausch solltet Ihr möglichst maximal 4 Tage benötigen. Wenn es doch mal länger dauert, sprecht es bitte mit mir ab.

 

6. Es gibt wieder eine "Reserviert-Tüte"

 

7. Es ist je nachdem auch mal ein Tausch Stoff gegen Zubehör möglich, der Wert sollte aber ungefähr gleich sein

 

8. Ansonsten hoffe ich auf einen freundlichen Umgangston und sollte es doch mal zu Unstimmigkeiten kommen, dann lasst uns das bitte sachlich klären, denn der Tauschring soll ja Spaß machen...

 

9. Schickt mir bitte eine PN mit Eurer Adresse, sobald Ihr euch "angemeldet" habt.

 

10. Die Stoffe sind zwischen 0,5 Metern und 1,5 Metern groß, ihr könnt auch schneiden, es sollten aber immer mindestens 0,5 Meter übrig bleiben. Also kein Stoff im Paket sollte weniger als 0,5 Metern haben.

Die Bänder sind ebenfalls 0,5 bis 2 Meter lang.

 

11. Es wäre schön, wenn jeder einen Stoff von den Ausgangsstoffen nimmt, da ich ja gerne andere Stoffe hätte und nicht am Ende wieder mein Paket erhalten möchte :hug:

 

Es gibt 8-10 Plätze, wer hat Lust?

 

LG Mondschein

Bearbeitet von Mondschein2910
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 347
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mondschein2910

    120

  • Sonnenschein307

    36

  • stippi112

    30

  • curtella

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und Zubehör:

 

Bild 4

Webbänder:

dsc000612ac1t4o0fm.jpg

 

Bild 5

Stickies Velours

dsc000634a2qb5iucp.jpg

 

Bild 6

Rasseln, Glöckchen, Reißverschlüsse, Gurtband 30 mm (das Graue ist baumwolle), Schnittmuster Patz

dsc00064x2lbqamon6.jpg

 

Falls Jemandem noch was fehlt bitte melden, dann guck ich nochmal. Falls Jemand die genauen Angaben von einem Stoff oder von den Bändern braucht, bitte melden.

 

Ich hoffe ihr findet was.

 

LG Mondschein

Bearbeitet von Mondschein2910
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

super, dann hier mal ne Liste ich gehe einfach der Reihenfolge nach, sollte Jemand weiter nach hinten sagt er Bescheid, okay :hug:

Ach so, ich schicke los, wenn die 8-10 Plätze voll sind :D

 

1.Maline

2.manjalabo

3.danimaus80

4.babysinclair

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie an einem Tauschring mitgemacht...ich würde aber gerne!!!!:o

 

Habe großes interesse an sweat.

 

Was soll ich tun, um dabei zu sein?

 

Liebe Grüße!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie an einem Tauschring mitgemacht...ich würde aber gerne!!!!:o

 

Habe großes interesse an sweat.

 

Was soll ich tun, um dabei zu sein?

 

Liebe Grüße!!!

 

Hallo,

 

also Sweat ist ja bisher nur der Weiße drin und du wärst an Stelle 5, wenn du mitmachst, das heißt 4 Leute tauschen noch vor dir.

Dann müsstest du ein Foto von den Sachen machen, die du rausnimmst und die die du reintun willst und dann können die Leute nach dir sagen, ob das okay ist. getauscht wird immer mit ungefähr dem gleichen Wert.

Was ich suche steht oben im ersten Post, also wäre es schön,w enn du etwas in dieser Richtung auch einpackst.

 

Sonst steht ja alles oben. Ich trag dich mal ein, wenn du nicht magst sag nochmal Bescheid und ne PN mit deienr Adresse brauche ich.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Maline

2.manjalabo

3.danimaus80

4.babysinclair

5.Sonnenschein307

6.Collchens Werke

7.

8.

9.

10.

 

Gerne :).

 

Also ich schicke morgen oder übermorgen los. Noch sind Plätze frei, wenn es dann aber nicht 10, sodnern "nur" 6 sind ists auch okay.

Bitte schickt mir schonmal eure Adressen, dann gehts schneller mit dem Weiterversenden.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so ich habe noch das Mixband bunt und zwei Schnittmuster für Damen dazu gepackt. Außerdem sind einige Stoffe doch größer als 1,5 Meter.

 

Morgen gehts auf die Reise ich poste dann hier die Sendungsnummer, vermutlich schick ich per DHl, evtl. aber auch Hermes, muss mal schauen.

 

Ich freu mich.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Außerdem sind einige Stoffe doch größer als 1,5 Meter.

 

Oh das ist ja toll vielleicht nimmt dann Maline und manjalabo die schönsten Soffe nicht komplett raus :D wünsche euch allen viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich hab ja schon ewig nicht mehr an Tauschringen teilgenommen.

 

Aber ich würde schon gerne mal wieder. :o

 

Nehmt ihr mich auch noch mit auf?

 

LG

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, Paket ist unterwegs und hier gibt es schon mal erstes Augenfutter. Ich werde im Laufe des Nachmittags immer mal wieder ergänzen :D.

 

Da ich ja gleich am Anfang dran bin, gibt es bei mir Stoffe für Jungs und Mädchen :D:D:D

 

 

picture.php?albumid=2736&pictureid=30152

1) BW mit Glücksbärchen

2) Sanetta Jersey Feinripp zartrosa, auch als Bündchen nutzbar

3) Viscose im "Geschirrtuch-Karo"

 

 

picture.php?albumid=2736&pictureid=29751

4) Käpt'n Blaubär Dekostoff Mischgewebe

 

 

picture.php?albumid=2736&pictureid=29748

5) BizzKids Inspirations mit Goldglitzer, Überbreite 280 cm!

 

 

picture.php?albumid=2736&pictureid=29743

6) Schneeweißer Strechjeans mit Struktur

 

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.