Zum Inhalt springen

Partner

Resize Plus von Husqvarna - can Dateien


PetraL

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Naehtanten,

 

habe mir eine Designer I gegoennt und bin totaler Neuling mit der ganzen dazugehoerigen Software.

Soweit habe ich mich gut durchgefummelt und ich kann auch schon mit dem Disk Manager Stickdateien auf Diskette speichern.

Will ich nun mit Resize Plus von Husqvarna eine Stickdatei in der Groesse aendern und abspeichern, bekomme ich diese Datei nur can Datei (blaue Schrift bzw Zeichen) abgespeichert.

Diese can Dateien kann ich aber nicht mit dem Disk Manager auf Diskette spielen - der Disk Manager erkennt die Dateien nicht.

Was mache ich falsch? :confused:

 

Danke fuer Eure Hilfe und liebe Gruesse aus Florida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • PetraL

    4

  • chani4ndh

    1

  • Sternlefan

    1

Hallo Petra, die can-Dateien sind reine "Arbeitsdateien", die gespeichert werden, damit man sie immer wieder verändern kann.

 

Du mußt das can-Motiv im "Digitizing", wo Du es auch erstellt hast, als "richtiges" Stickmotiv speichern. Das geht, wenn Du in der 3 D-Vorschau auf "Speichern, save..." klickst. Dann bekommst Du eine Liste angezeigt, in welchem Format: hus, pes.. Du Dein Motiv speichern möchtest. Danach kannst Du es an die Stickmaschine senden oder speichern.

 

Viel Erfolg wünscht

Sternlefan Angi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

das Abspeichern als .hus etc. geht übrigens auch direkt aus dem ReSize Plus. Wie beim Digitizing über die 3d Ansicht und dort speichern.

Man kann auch .hus-Dateien direkt resizen, indem man sie über Datei/Importieren öffnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

danke fuer Deinen Tip. Heute hatte ich keine Zeit fuer meine Naehmaschine aber morgen werde ich es ausprobieren.

Liebe Gruesse

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...