Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   Nähcafe (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=208)
-   -   Kindernähtreff 14.11 bis zum 20.11.2011 (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=146611)

Dalo 14.11.2011 07:10

Kindernähtreff 14.11 bis zum 20.11.2011

Dann zeige ich Euch mal meine Tasche. Ich habe gerade etwas Zeit.

https://www.hobbyschneiderin24.net/p...ictureid=43459

Es ist immer toll so viele Näherinnen auf einem Haufen zu haben. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigene Art zu nähen.

Silke ist die Queen of Reißverschluss-Einfädeling für mich und dasnk Bärbel wei0ß ich nun endlich, dass Größe 36 Vergangenheit ist, ich werde nur noch 110/116 kaufen! :)

@Jessi: Also Dein Tank erlebnis....uaaaahhhh...das wäre mir auch Peinlich. Ich bin aber auch so ein Kandidat würde solche Aktionen. :D

Ich freu mich schon aufs nächste Treffen.

Elidaschatz 14.11.2011 07:13

AW: Kindernähtreff 14.11 bis zum 20.11.2011

Stephanie:hug: eine wirklich wunderschöne Tasche hast Du hier genäht.
Du hast ein gutes Händchen bei Deinen Stoffkombinationen.
Auch die Blume passt sehr gut dazu.

Stina84 14.11.2011 07:42

Guten morgen Mädels...

Danke für die tollen links,jetzt kennt jeder die abgrunde meiner Jugend...ich schreib grade wieder mit dem Handy also bitte verzeiht wenn es ab und an wirr klingt!!

Echt,es war der knaller mit euch..ich bin immer noch so beeindruckt!!!

Tolle Sachen wurden genäht,die Tasche ist der Hammer Steffi,echt sooo schon geworden...so,jetzt wirr ich mal Lara wecken und in den. Kiga bringen und dann ab nach ikea!

Bis später....

zippelzappel 14.11.2011 08:29

Zitat:

Zitat von Dalo (Beitrag 1801716)
Dann zeige ich Euch mal meine Tasche. Ich habe gerade etwas Zeit.

Die Tasche ist wirklich toll geworden! Schöne, frische Farben!

Euer Nähtreffen scheint ja mal wieder ein voller Erfolg gewesen zu sein. Ich freue mich auf viele weitere Fotos! Was ich bisher gesehen habe, war ja wirklich vielversprechend:).

danimaus80 14.11.2011 08:40

Zitat:

Zitat von FreakyAngel (Beitrag 1801489)
wir haben heute einen neuen mitbewohner bekommen

darf ich vorstellen mecki

Oh Mecki ist ja süß,wünsche euch viel Spaß beim einleben und kennen lernen.

Zitat:

Zitat von Dalo (Beitrag 1801518)
Wir sind auch recht gut durchgekommen. Ich fand das Wochenende auch total toll. Danke an die Organisatoren :) Ich hab zwar Kopfbedingt nie so lange durchgehalten wie ihr bin aber irgendwie trotzdem müde. Ich gehe jetzt runter ins Kino.
Foto hab ich schon gemacht :D Hab das letzt Tageslicht eingefangen. Ich habs jetzt nur im Blog, hier zeige ich es nachher.

Ja Stephanie da muß ich dir zustimmen, die Organisation top,vielen Dank Bärbel und alle anderen die mit geholfen haben. Ich freue mich aufs nächste Jahr und hoffe des es ein WE trifft wo ich kann :D (wenn nicht wird alles abgesagt)

Zitat:

Zitat von Sylvava (Beitrag 1801675)
Wegen der Stickmaschine: Ich braüchte deine Adresse, schonst kann ich sie dir nicht schicken ;)

@all,:hug:
Als Neue beim Treffen, muss ich sagen, dass es oft, nicht einfach ist, wenn sich die anderen schon kennen, sich zugehören zu fühlen. Oft wird man ausgeschlossen, aber das war auf keinen Fall so und wir sind mit offene Arme empfangen worden. DANKE euch allen dafür. :hug:

Ich fand es so klasse wie man sich gegenseitig unterstütz und geholfen hat, alle waren bereit zu teilen und zu helfen und ………ach war das schöööö und leider so kurz.

Ich kann da Sylvia nur zustimmen. Als neue hat man sich gar nicht gefühlt. Ich kam mir vor als würde ich euch schon ein paar Jahre kennen, das war toll. Und danke für die lieben Gaben und Unterstützungen sonst wäre ich nicht soooo weit gekommen.
:hug:@all

@Rock wie hat mein Mann das ausgedrückt: Er ist nicht schlecht aber irgendwie zu schlicht ;) (mein Mann ist halt nur die bunten Sachen meiner kleinen gewöhnt)

So jetzt bringe ich die kleine mal in den Kindergarten, oder besser gesagt ich wecke sie :rolleyes:

@Sandra war nur so früh im Bett da die kleine so anstrengend war und ende vom Lied ist das die kleine bei uns/mir geschlafen hat und bis 1 Uhr heute Nacht geweihnt hat :(

Bis bald eure Dani

P.S.: Silke dein Macarena war toll (und das von einer Tanztrainerin ;) )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.