Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   Nähcafe (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=208)
-   -   Wir nähen gemeinsam im April (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=179798)

Sissy 01.04.2015 01:22

Wir nähen gemeinsam im April

Hallo Ihr Lieben,

immer hereinspaziert zum gemeinsamen Nähen im April. :hug: Wie immer ist hier jeder herzlich Willkommen, alles darf genäht werden und Plaudern ist kein Muß, dafür freuen wir uns über jegliches Augenfutter.

Ich hoffe, daß ich diesen Monat auch wieder mehr nähe, ich muß sogar, da ich einiges für meine Mama zum Muttertag nähen möchte. Allerdings möchte ich nächste Woche erst noch mein Badezimmer streichen und morgen werden erstmal meine Fingernägel neu lackiert. Ja Lisa, Du bekommst noch Fotos. ;)

Ach Ihr Lieben, ich freue mich auf einen weiteren kreativen Monat mit Euch und wenn ich könnte, würde ich Euch allen mehr Zeit schenken. :hug:

Lalleweer 01.04.2015 08:17

AW: Wir nähen gemeinsam im April

Guten morgen meine Lieben :hug:,

Sissy da freu ich mich für dich das du fast fertig bist mit dem Streichen.
Auf dein Nagelfoto freu ich mich schon und bald kannst du wieder flott nähen:)

Wie geht es denn den Stubentieger?

Hm, BHs habe ich nun genug, aaaaaaaber ich bin so begeistert davon das ich das kann :p::silly::freu:
und gestern sind ein paar hübsche Zutaten in meine Dessous-Kiste gehüpft:D

Nägelaufhübschen macht auch süchtig:rolleyes: will Foto sehn:freu:

Iiiiiii gleich hab ich einen Termin beim Zahnarzt:confused:

Allyson 01.04.2015 09:42

Schon wieder ein Monat rum. Naja, der März war nicht sehr ergiebig bei mir, aber das hatte auch gute Gründe. Jetzt will ich aber doch mal wieder loslegen, denn Mitte April geht es in den Urlaub, da muss vorher noch etwas genäht werden, falls es wärmer wird, braucht Frau doch was zum Ausziehen.
Ich schau mir auch gerne wieder Eure Werke an und bin neugierig, was in einem Monat wieder alles so entsteht. Auf einen neuen kreativen Monat mit viel Spaß zusammen.
ALLYSON

MoMArt 01.04.2015 09:54

Hallo Zusammen,

ich bin diesen Monat auch mal wieder mit von der Partie.

Am Samstag habe ich Nähtreff und nächste Woche geht es ab Donnerstag bis Sonntag mit ganz vielen HSlerinnen in den Harz.

Bis dahin fröhliches Nähen.

cupcake_betty 01.04.2015 10:04

Hallo Mädels!

Ich bin natürlich auch wieder dabei, ich kann gar nicht mehr ohne euch :D:hug:

Für mich stehen auf der Wunschliste, eine Tasche da meine Schnabelina vorgestern den Geist aufgegeben hat :rolleyes:, außerdem hätt ich gerne mal wieder eine "Umhänge" Tasche,aus welchem Material oder welcher Schnitt steht noch in den Sternen. Hm, nen leichten Pulli und vielleicht noch ein paar Shirts oder doch mal endlich nen Rock???? Ich weis noch nicht so ganz genau :o. Und nein, das ist KEIN April Scherz!!!;)

Jetzt geh ich mir erstmal den neuen Stern für den Quilt sichern und dann kann ich den schreienden Haushalt nicht weiter ignorieren, der winselt und fleht mich direkt an :D. Aber mit Tieren muss man halt öfter ran :cool:

@Sissy: Genau, was machen die Katerle? Und ich freu mich auch schon auf neue Nägelbilder :D

Habt einen schönen Tag und passt gut auf euch auf :hug:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.