Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kleid ottobre 3/2011


dani0203

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich hab mal wieder eine Frage und zwar wollt ich das Kleid Seashell aus der Ottobre 3/2011 nähen habe auch schon alles zugeschnitten, nur habe ich jetzt noch eine Frage zu den Rüschensaum der einmal drumherum geht. In der Anleitung steht drin das dieser 3x140 cm lang sein soll. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe müsste dieser ja dann insgesamt 420cm lang sein. Mir scheint das ein bisschen zu lang (abgesehen davon habe ich gar nicht soviel Stoff da) habe ich da jetzt falsch gedacht oder muss das tatsächlich so lang werden?

 

Hoffentlich ist die Frage nicht ganz so blöd!!!

 

Liebe Grüße

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dani0203

    2

  • zimtstern

    1

  • FrauGaga

    1

  • Lenchenmm

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Yep, einen Streifen 3cm breit und (für Grösse 92) dann entsprechend 140cm lang für das Innenkleid. Für das äussere Teil 2 Streifen 3cm breit und 107cm lang ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Ich glaube darauf wäre ich nicht gekommen.

Also hatte ich es doch schon richtig zugeschnitten.

Kleid ist jetzt auch schon fertig.

Ging alles ganz flott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

huhu :)

flott genäht? mmmmh, ich verzweifel grad dran. ich glaub das mit den passen anbringen raff ich nicht :o

kann das vielleicht jemand nochmal kurz erklären? hab ich überhaupt richtig zugeschnitten? hab je zwei mit oberstoff und unterstoff. und davon ist je eins bis zur mitte verstärkt... haut das hin? irgendwie sieht das auf den fotos immer so aus, als würden die die passen in der mitte umschlagen und gar keine aus unterstoff benötigen :confused:

 

hülfe :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.