Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   Nähcafe (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=208)
-   -   Nähen bis der Schlußpfiff naht 15.11.2011 (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=146568)

Schneedi 13.11.2011 11:26

Nähen bis der Schlußpfiff naht 15.11.2011

Man braucht mehr
als einen guten Orientierungssinn,
um zu wissen, wo es lang geht.

~ Klaus Ender ~

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen. Hier ist es Kalt verspricht aber sonnig zu werden. Die letzte Woche habe ich nichts an meinem Schal gemacht, bin ich einfach nicht zu gekommen. Aber das ist ja nicht weiter tragisch. In der Klinik mache ich jetzt wieder Stümpfe und den Schal mache ich dann am Wochenende zu Hause.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen, ruhigen Sonntag und einen guten Start ind die neue Woche. :)

akinom017 13.11.2011 12:07

AW: Nähen bis der Schlußpfiff naht 15.11.2011

Hallo zusammen

Hier ist es auch sonnig und klar, sieht aber irgendwie auch kalt aus :)

ich warte gerade das das Mittagessen sich fertig gekocht hat und auf die ersten beiden Stollen die ich jemals selbst backe ;)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag :hug:

@Susanne
Socken stricken ist auch prima, bitte bringe Bilder mit :hug:

Schneedi 13.11.2011 12:42

Ja grins muss ich versuchen.Die ersten beiden Paare wurden mir von der Nadel gekauft. Aber ich versuche Fotos zu machen. Versprochen großen Nähmaus Ehrenwort ;)

Nein ich nehm die Kamera mit und dann mache ich Bilder.:)

Angel56 13.11.2011 14:18

Susanne währe schade wenn wir deine tollen Socken nicht zu sehen bekommen.;)

Gestern habe ich dann noch einen neuen Bezug für mein Heizkissen genäht und auch gleich benutz, beim nächsten Bettenbeziehen kommt danna auch die große Heizdecke wieder ins Bett. Mein Mann meinte wird bei dir jetzt alles bunt, da ich einfach Reste zusammen genäht habe, sehr rot lastig.;) Meinen Nov. Kristall habe ich auch fertig muss nur noch Bilder machen.
Mal schauen ob ich heute die änderungen an meinem Mon. Projekt hinbekomme. Euch einen schönen Sonntag!:hug:

Quetschfalte 13.11.2011 14:29

Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag!

Geburtstag ist rum, Kuchen ist noch reichlich da - Pfirsich-Käse-Sahne, Apfelkuchen, Marmorkuchen und Aprikosen-Käse-Streusel, also schlagt zu!

In den letzten Tagen war keine Zeit zum Nähen oder Stricken, der freie Freitag musste auch ausfallen, aber so ist das eben.

Gestern kam eine Lekala-CD, da werde ich gleich mal reinschauen und mir etwas einfaches zum Ausprobieren suchen.

Jetzt muss ich aber gleich wieder Tisch decken, unsere übernächsten Nachbarn kommen bald und helfen noch ein bisschen beim Kuchen-Vernichten. ;)

Liebe Grüße an Alle von AnneQ :hug:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr.