Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   Nähcafe (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=208)
-   -   Nähen bis der Schlußpfiff naht 27.03.2012 (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=153199)

Schneedi 25.03.2012 09:21

Nähen bis der Schlußpfiff naht 27.03.2012

Jeden Tag wie der Frühling erwachen:
Mit Sonne im Herzen,
mit Schmetterlingen im Bauch
und mit der Lust und Laune
einer ganzen Blumenwiese.
]

~ Jochen Mariss ~

Einen wunderschönen guten Sonntagmorgen. Die Sonne scheint undes ist warm. Herrlich. Heute hat eine Freundin Geburtstag und wir werden da zum Brunch hin fahren. Ansonsten habe ich ein Tuch fertig gestrickt und ein neues direkt angefangen. Und Stoffmarkt ist bei uns da wird Anke gleich hin.

Und nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche und viel Erfolg bei dem Was ihr vorhabt.

Ach ja......Morgen müssen die Hühner auf die Reise!!!!

akinom017 25.03.2012 09:56

AW: Nähen bis der Schlußpfiff naht 27.03.2012

Guten Morgen Susanne, Guten Morgen Mädels

@Susanne
Danke für die Eröffnung :hug: könntest du dem Frühling noch ein Ü statt der seltsamen Zeichen spendieren ;)

Der Taunus vermeldet ebenfalls Sonne und vor lauter Uhren kontrollieren hab ich das Thermometer noch gar nicht befragt.

Schönen Sonntag
:winke:

Schneedi 25.03.2012 11:27

Aber klar doch mache ich sofort. :)

akinom017 25.03.2012 11:29

Quetschfalte 25.03.2012 12:49

Guten Morgen!

Hier ist es auch einfach nur herrlich, und der gestrige Konzertabend war einfach nur fantastisch, aber dazu später.

Ich bin gerade über Ankes Bemerkung aus dem letzten Fred gestolpert: "Nein!! Ich habs noch nicht ausgepackt, obwohl es erlaubt ist!! Ich mags das Paket erst an zu schauen, zu schütteln...dran zu hören..."

Oh wei, oh wei! Die armen Hühner! Mein Paket ist ja auch noch zu und ich habe sehr vorsichtig gerüttelt, aber da es sich so schwer anfühlt, habe ich das schnell sein gelassen, nicht das man noch etwas kaputt schüttelt :eek:
Das werden noch harte Zeiten für alle Beteiligten. Ich möchte evtl. noch warten, bis überall ein Hühnerpaket gelandet ist, wäre ja sonst unfair.
Wann war nochmal offizieller Schlüpf- und Zeigetermin?

Jetzt überlegen wir, was wir mit unserem - bis nachmittags- kinderfreien Sonntag anstellen ;)(Stoffmarkt ist leider nicht)

Also dann, bis später, genießt die Sonne und die lauen Lüfte.

Liebe Grüße von AnneQ

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr.