Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   Nähcafe (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=208)
-   -   Kindernähtreff 13.-19.August (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=159007)

Federkind 13.08.2012 09:16

Kindernähtreff 13.-19.August

Huhu

Na, noch keiner da gewesen? Ich wär ja eigtl. schon weg, aber ich geh heut zum Arzt, mir ist das nix, hab seit eineinhalb Wochen täglich Kopfschmerzen und am Samstag wurd mir ganz komisch, so, als wär mir die rechte Körperhälfte eingeschlafen, war zwar noch genauso beweglich, aber irgendwie.....kribbelig, pelzig, weiß auch nicht. Da denk ich dann halt auch an den Zeckenbiss von vor drei Wochen. Da hat sich zwar nix drum gebildet, aber trotzdem denkt man ja an sowas. Hm.
Vll. ists auch einfach nur die Psyche, aber eigtl. hatte ich sowas noch nie, dass sich das körperlich auswirkt.

Hab einige schöne Sachen gesehen.
@Dalo: Tolles Outfit, wirklich gelungen, v.a. die Hose find ich toll.
Und noch ein Einschulungsoutfit hab ich gesehen...aber von wem? jedenfalls auch schick.:)
Und ein paar Kuschelhosen von blitzie, bequeme Hosen sind immer gut:)

Wünsch euch ne schöne Woche,
lg

emmatje 13.08.2012 09:51

AW: Kindernähtreff 13.-19.August

Moin, moin!!

@Feder: hört sich schon seltsam an, hoffentlich ist es nix! :hug:

@Elke: ja genau... die Hosen sehen gut aus!! Gefallen sie Deiner Tochter und den Kids auch?

Wir haben noch eine Woche Ferien, mal gucken, was ich noch so mache...evtl. noch ein paar Unnerbüxen...oder noch was für mich...aber erstmal, wie immer Montags, Wäsche legen und bügeln...und das ist viel :D

ladylion70 13.08.2012 12:15

Einen schönen Start in die Woche! Meine Kinder sind bis Mittwoch bei meinen Eltern. Mal sehen was ich da nach der Arbeit so schaffe . Feder:ich drücke die Daunen dass der Arzt was harmloses findet und du schnell wieder hergestellt bist!
Bärbel: hast du eigentlich schon mit Gottfried telefoniert? Das treffen ist schon wieder soooooo lange her .

kreativimquadrat 13.08.2012 12:51

Hallo zusammen,

hier sind noch eine Woche KiGa-Ferien und mein Mann ist wieder arbeiten. Werde also erst nächste Woche wieder richig zu was kommen, ohne regelmäßigen Schlaf sind ganze Tage einfach immer noch wahnsinnig anstrengend *schnauf*. Hoffe aber auf viel Augenfutter von euch, dass ich dann mittag mal eben anschauen werde :D

LG Claudia

Alisna 13.08.2012 13:22

Hey,

mein Mann hat diese Woche auch Urlaub, nähtechnisch werde ich wohl zu wenig kommen. Wir sind zwar zu Hause, aber es gibt auch einiges zu tun und wir wollen natürlich auch ein paar Ausflüge mit den Kindern machen.

@Feder
ich hoffe Du bist bald wieder fit, du hast doch auch Rückenprobleme, vielleicht kommt es von da...

@Hanna
cool Kinderfrei, hätte ich auch mal gerne...

@claudia
ohwe du bist aber echt geplagt mit dieser Schlaferei, ich denke ich wäre längst scheintot... aber man gewöhnt sich an vieles...

Ich wünsche Euch eine kreative Woche.

Grüße
Alisna

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.