Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   UWYH (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=153)
-   -   Mein neuer 1000-Sassa-Thread (DOB Gr. 38/40, Strick, PW und werweißwasallesnoch)s) (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=163583)

ina6019 02.01.2013 20:05

Mein neuer 1000-Sassa-Thread (DOB Gr. 38/40, Strick, PW und werweißwasallesnoch)s)

Neues Jahr, neues Glück. :D

Herzlich Willkommen bei meinem nächsten "UWYH-Schnecken-Blog".
Laufen soll er bis Ende April, damit ich den Überblick nicht verliere.

Ich habe mir vorgenommen, diesmal von jedem fertigen Werk ein Foto aufzuheben, damit ich dann am Ende des Threads in meinem letzten Beitrag mal alles auf einen Blick zeigen - und selber sehen - kann, was ich in diesem Zeitraum produziert habe.

Als erstes "muss" ich mich noch durch meinen Mantel quälen.. :o
Eigentlich macht das ja Spass, aber er dauert einfach schon zu lange. :rolleyes: Dabei will ich ihn doch sooo gerne schon TRAGEN. :o

Dann sollte ein Balloutfit drankommen. Für am 11.2. Recht schlicht. Einfacher Rock + einfaches Oberteil. Die Stoffe sollen für den hoffentlich WOW-Effekt sorgen.
Wenn ichs überhaupt rechtzeitig schaffe.. :o

Tja, und dann... gehen auch schon wieder meine Kurse los. Es wird nicht schnell gehen hier. Ich hoffe ihr leistet mir trotzdem Gesellschaft, motiviert mich und haltet mich bei der Stange. :o :hug:

Liebe Grüße und bis bald! :)
Ina

Quälgeist 02.01.2013 20:20

AW: Mein neuer 1000-Sassa-Thread (DOB Gr. 38/40, Strick, PW und werweißwasallesnoch)s

Selbstverständlich bin ich wieder dabei, wenn auch meist nur als stille Mitleserin :D

Fröhliche Neujahrsgrüße von Ina zu Ina

ina6019 02.01.2013 20:27

AW: Mein neuer 1000-Sassa-Thread (DOB Gr. 38/40, Strick, PW und werweißwasallesnoch)s

Super! :bier:
(Wobei..., schreiben ist auch nicht verboten. ;) :D)

LG - Ina

bstadick 02.01.2013 20:41

Balloutfit würde mich auch sehr interessieren!!!:p
Könnte man da vielleicht schon mal den WOW Effekt der Stoffe testen?
Ich stelle mich da gerne zur Verfügung - sprich ich möchte gerne Bilder von den geplanten Stoffen sehen - BitteBitteBitte!

Mantel habe ich auch seit gefühlten 5 Jahren unfertig im Schrank liegen - vielleicht wird der Hahnentritt Stoff demnächst wieder modern?! :(
Aber bei Dir hört es sich recht optimistisch an - also LOS!!:stups:! der Mantel will diesen Winter noch genutzt werden!;)

sunshine06 02.01.2013 20:46

Liebe Ina, da setz ich mich doch gern wieder dazu.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.