Zum Inhalt springen

Partner

Warum im Explorer mal Bild u. mal Nähm.


Elsnadel

Empfohlene Beiträge

Hallo PC- spezialisten

 

Habe heute Freebies eingeordent und neue Namen vergeben. Als ich dann im Explorer den Ordner aufgemacht habe sind manche Muster als Bild andere aber nur als Name mit einer Nähmaschine abgebildete. Es waren z. B. Körbchen. Das Seitenteil ist als Bild, der Boden aber als Nähma. abgespeichert. Warum erscheint diese Datei nicht auch als Bild?

Wer kann mir da weiterhelfen?

 

Herzlichn Dank!

 

Schönes Wochenende

 

Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elsnadel

    4

  • lenalotte

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo Lenalotte

 

Ich habe gar kein extra Programm. Ich arbeite mit Embird habe aber keinen Iconizer. Die Bilder kann ich doch auch über den Explorer aufrufen und ansehen.

 

Liebe Grüße

Elsnadel, die nur gaaaanz wenig Ahnung von PC hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elsnadel,

dann geht's nicht anders :nix:

Du kannst die Stickmuster nur im Explorer sehen, weil Embird auf Deinem Rechner installiert ist. Da Du den Iconizer, der zu Embird gehört, nicht registriert/bezahlt hast, funktioniert das Stickmuster gucken nur in eingeschränktem Funktionsumfang, d.h. Du siehst die Muster nur zum Teil - die anderen sind als Nähmaschinen-Symbol erkennbar.

Sobald Du den Iconizer gezahlt/registriert hast (kostet glaube ich so ca. 10 bis 15 Dollar/Euro, wenn ich mich richtig erinnere?), sind alle Stickmuster sichtbar.

Liebe Grüße, Lena :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Lenalotte

 

vielen Dank für dein ausführliche Antwort. Das gleiche habe ich heute durch Zufall von einer Bekannten auch gehört.Da werde ich demnächst den Iconizer bestellen. Der Preis ist ja nicht sooo hoch.

 

Liebe Grüße

Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...