Zum Inhalt springen

Partner

Beinabschlüsse beim Bikinislip Linda klappen um - Hilfe!!!!


ellipirelli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauche eure Hilfe. Bin gerade dabei einen Bikini zu basteln. Oberteil Julie - ist superspitzenmäßig geworden!!!! Bikinislip Linda - und da bin ich auch schon beim Problem. Habe alles schön nach Anleitung gemacht und nun klappen beim Tragen die ganzen Gummiabschlüsse nach außen um - an beiden Beinausschnitten und auch am oberen Rand. Ich geh' jezte mal nach draußen und fange an zu trennen (da könne die Fäden fliegen, wei si wollen..) und bín gespannt auf eure Tipps......Bis später LG Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Miriel

    3

  • ellipirelli

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

 

Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich hab einen Tip hier im Forum gelesen (leider finde ich den Thread nicht mehr), dass man beim feststeppen den Gummi mit dem Zickzackstich nur halb mitsteppen soll.

Daraufhin hab ich die Nähte nochmal aufgetrennt und einen größeren Abstand zum Rand genommen. Und siehe da - es hat geklappt. Jetzt klappt nix mehr um.:)

 

Ich hab mal ein Bild von einer etwas unsauberen Stelle angehängt. Aber da sieht man leider am Besten was ich meine :cool:

Ein Teil des Zickzacks greift den Gummi und Oberstoff und der andere den Futterstoff.

 

Ich hoffe, du hast verstanden was ich meine.

 

Viele Grüße

Julia

 

DSCN7452_klein.jpg.f6fa7f60e5d0500ed0be5f5324983175.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julia,

habe ich das jetzt richtig kapiert - so wie in der Abbildung muss es gemacht werden??? Danke für deine Hilfe - ich muss jetzt nur noch den oberen Rand auftrennen. Die Beinabschlüsse habe ich getrennt - zu Glück - die Finger tun schon weh....

LG Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ja, genauso wie auf dem Foto. Nur dass es nicht so Fältchen schlagen soll. Da hat es das Futter etwas verzogen. :rolleyes:

 

Ich hab auch lang wieder aufgetrennt. Aber es hat sich gelohnt. :)

 

Viele Grüße

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tata - danke Julia - es hat funktioniert - die Hose sitzt jetzt perfekt!!!! Da hat sich die ganze Trennerei gelohnt. Ich war gerade schon probeduschen um zu sehen, ob der Bikini durchsichtig wird - alles super - ich bin ja soooo stolz!!!! vielen Dank noch mal - LG Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Schön, dass es geklappt hat und das Trennen sich rentiert hat. :)

 

Meinem Bikini steht ein Testlauf noch bevor.

 

Viele Grüße

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...