Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Paris - war ein teil aus tante Nowaks Fragestunde in F&L


beatnik

Empfohlene Beiträge

Hallo Tante Nowak,

dein Angebot ist genau, was ich jetzt brauche.

Ich bin auf der Suche nach dem Namen/Adresse eines Kaufhauses, das ich vor vielen Jahren in Paris entdeckt hatte. Vielleicht gibt's das ja noch - typisch waren die rosa-weiß karierten Tragtaschen, die sie dort hatten.

Weißt du vielleicht, was ich meine?

Vielen Dank, Beatnik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • beatnik

    2

  • nowak

    1

  • 3kids

    1

  • Aficionada

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

(Nicht beantwortet werden Fragen zu Stoffeinkaufsmöglichkeiten in Paris. Die gehören nach wie vor in den Markt oder man kann in meinem Blog (siehe Signatur) stöbern. Der Klick auf "Shopping" bringt schon eine Menge Adressen. Bei Bedarf könnte man auch einen entsprechenden Strang in der Händlerbesprechung eröffnen.)

Kann man DAS eigentlich so falsch lesen???:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis - ich habe gelesen - auch den Blog - und bei dem Kaufhaus, das ich suche, handelt es sich nicht um einen Stoffhändler sondern um Oberbekleidung.

lg, Beatnik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf der Suche nach dem Namen/Adresse eines Kaufhauses, das ich vor vielen Jahren in Paris entdeckt hatte. Vielleicht gibt's das ja noch - typisch waren die rosa-weiß karierten Tragtaschen, die sie dort hatten.

 

Hallo, du meinst sicher Tati.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Tja, da war Aficionada schneller... ich tippe auch auf Tati.

 

(Und Händleradressen gehören alle in den Markt bzw. die Händlerbesprechung, nicht nur für Stoffgeschäfte. :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.