Zum Inhalt springen

Partner

Nächster Affalterbacher Nähtreff am 5.2. ab 19.00 Uhr im Waldeck


TanjaK

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

unser Nähtreff findet mal wieder statt.

 

Wir treffen uns am Dienstag, den 5.2. ab 19.00 Uhr im Waldeck, Holzäcker 1, in Affalterbach und freuen uns über jede neue Hobbyschneiderin zum Quatschen und gemeinsamen Nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TanjaK

    8

  • Venja

    3

  • haa1959

    2

  • knibbelz

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu Mädels,

 

ich muss euch für morgen absagen, ich werd nun doch noch krank. :(

 

Und da Micha auch noch Geschäftstermin in Frankfurt hat, bleib ich besser zu Hause und scheuche nicht meine Schwiegermama raus.

 

Ich wünsche euch aber viel Spaß und bin dann auf Fotos gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessi:hug::hug::hug::hug: schade, dass Du nicht kommen kannst. Kommt den Britta? Gute Besserung auf jeden Fall!

 

Ich hadere immer noch mit dem Wetter:kratzen:

 

Zugeschnitten habe ich 2 Shirts aus der Burda und dann wollte ich noch die Haremshose für meinen Neffen fertig machen.

 

Mit Stöbern in den Tilda Büchern und gemütlichem Essen und Quatschen wird der Abend wohl gut ausgefüllt sein, gell!

 

LG

Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hadere immer noch mit dem Wetter:kratzen:

LG

Verena

 

ich überlege die ganze Zeit, ob ich doch kommen soll und jetzt schneit es heute bei uns.

Wenn die Straßen morgen frei sind, komme ich.

Soll ich vorher bei Comazo vorbeifahren?

lg

sieglinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ach wie schade Jessi... Jetzt les ich das erst...

Ich war jetzt auch 2 Wochen krank und bin noch immer faul und schlapp außer arbeiten hab ich diese Woche nichts geschafft :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi schade. Gute Besserung.

 

Bei mir ist leider auch nicht sicher, da eine Trainerin mir gerade für morgen abgesagt hat und wenn ich Pech habe und niemand für sie finde, dann muss ich selber für sie einspringen grrrr :mad:. Ich habe sowas von überhaupt keine Lust!!! :mad::mad::mad:

 

Sieglinde Gummis wurde ich super finden, aber wie gesagt, ich weiß selber nicht ob ich kommen kann :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, das wäre echt schade, wenn uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen würde.

 

@Sieglinde: Gummis fände ich auch super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siglinde, was für ein Fabrikverkauf ist das denn und wo ist er?

 

Ich kenne Comazo als Outlet eines Dessousherstellers in meinem Heimatort und da bin ich so gut wie jeden Samstag. Dabei ist mir aber noch nie aufgefallen, dass die auch was haben, was ich für mein Hobby nutzen könnte.

 

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß heute Abend und vor allem dass der Winter Pause macht :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gerade Wäschegummis könnte ich jetzt super brauchen, weil ich doch für meine Kids mal Unterhosen nähen möchte.

 

Tanja, sind die Sachen von neocreo schon da? Dann schaue ich, dass ich das Geld gleich mitbringe... Kannst Du mir bitte noch Deine Handynummer per PN zukommen lassen, damit ich zur Not absagen kann?

 

LG

Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns ist auch Schneeregen und wenn sich das nicht deutlich bis heute Abend bessert, dann werde ich auch nicht mehr ins Auto steigen!

 

Vielleicht können wir uns ja dann diese oder nächste Woche mal zum Kaffee treffen, denn ich bin ja mega gespannt auf mein Bügeleiselchen!

 

LG

Venja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...