Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   UWYH (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=153)
-   -   Ariane und namibia2003 kämpfen weiter bis Ende 2014 (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=176350)

namibia2003 08.09.2014 12:35

Ariane und namibia2003 kämpfen weiter bis Ende 2014

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe es ja hier schon angekündigt, wir beide kämpfen uns weiter durch unsere Stoffberge :D
Deswegen habe ich heute morgen erst mal Schnitte und Stoffe gesichtet und da
ich ja auf der Suche nach einer passenden Hose bin mache ich genau da weiter,
wo ich im anderen Fred aufgehört habe :D
In der Burda Plus F/S 2012 ist ein Hosenschnitt der mir gefällt und den ich auch
schon kopiert habe. Ein geschenkter Hosenstoff dreht dafür schon seine Runden
in der Wama und wenn er trocken ist geht es hiermit los:

Anhang 189959

Auf dem Foto sieht es nach Jeansstoff aus ist es aber nicht, es ist ein ... :confused: , tja was
genau es ist weiß ich nicht. Er sieht wie ein klassischer Stoff für Herrenhosen aus und
wahrscheinlich ist auch genug Polyirgendwas drin aber das macht mir nix und
wenn die Hose ein TfT werden sollte ärgert es mich nicht sooo sehr ;)

ArianeM 08.09.2014 12:54

AW: Ariane und namibia2003 kämpfen weiter bis Ende 2014

Ich bin schon da :D

Die Hose kann ich mir sehr gut an dir vorstellen :) so wie es aussieht, ist sie gerade geschnitten :) Machst du auch so eine Tasche drauf ?

Ich werde mit dem Kapuzensweater beginnen :rolleyes: das ist das Modell 9 aus der aktuellen Ottobre ;) Den SToff dazu habe ich gestern ergattert :D da er gewaschen ist und sich gerade im Trockner befindet :rolleyes: ja, alle meine Stoffe kommen erst mal in den Trockner, auch wenn das fertige Objekt nicht mehr in den Trockner kommt :rolleyes: gibt es Bilder erst später :)
Es ist der schwarze mit den Sternen die sich in Kreisen befinden ;) da es nur 1 Meter ist, wird mit Uni schwarz kombiniert :)

lg
Ariane

sunny42 08.09.2014 13:07

Ich schaue total gerne weiter bei euch zu!
Der Hosenstoff und auch der Schnitt sehen toll aus und auf den Kapuzenpulli freue ich mich besonders, da ich den auch im Auge habe.

Liebe Grüße
Sunny

Lieby 08.09.2014 13:17

Cool, es geht schon weiter:cool:

Auf die Hose bin ich mal gespannt, die Burda hab ich natürlich auch hier liegen und an Hosen will ich ja schon gefühlte Ewigkeiten dann.

Der Kaputzensweater aus der Ottobre hat mir auch gut gefallen, auch eins der noch zu nähenden (gefühlten 1.000) Teile:rolleyes:

Liebe Grüße,

Lieby

mickymaus123 08.09.2014 13:22

Also mich seid ihr auch nicht los geworden. Selbstverständlich lese ich hier wieder mit.:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.