Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   Patchwork und Quilting (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=19)
-   -   SWAP Charme Quilt in BLAU mal fragen muß (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=86453)

Norddeutsche 27.08.2008 17:45

SWAP Charme Quilt in BLAU mal fragen muß

Hallo alle zusammen,

ich bin mir nicht mehr sicher ob das schon jemand geplant hat und wenn nicht, ob es genug Interessierte gibt....
mir fiel eben ein das eine Freundin mein Blaues Wunder so sehr mag, wir sind im Dezember dort eingeladen und ich glaube das wäre DAS Mitbringsel für meine Freundin ( sie wohnt 650 km weg und wir sehen und daher nur seltener) aber um an die 192 Quadrate zu kommen bräuchte ich lange, wenn wir nicht swappen....
ALSO hat jemand Interesse dran ?????
Komme ich jemanden zuvor, wenn ich das nun anfange sonst bitte eben melden...will niemanden den Spaß nehmen, würde aber gerne die Swap Mum zu Anfang Dezember sein :)

Freue mich auf Eure Antworten....
Lieben Gruß an Euch
Kathin

Fortuna411 27.08.2008 19:00

AW: SWAP Charme Quilt in BLAU mal fragen muß

Hallo Kathrin,
ich wäre gerne wieder mit von der Partie!
Liebe Grüße
Martina

akinom017 27.08.2008 19:31

Hallo Kathrin,

Ich bin um den orange gelben Swap schon so herumgeschlichen und dann dachte ich, ach orange gelb schön, aber blau blau wäre mir eigentlich lieber.
Jetzt schleich ich also mal wieder wie die Katze um den heißen Brei.
Ich patche doch gar nicht, oder nur manchmal, oder soll ich doch :kratzen:

Also schubst mich nochmal an, wenn die Planung weiter vorangeschritten ist. ;)
Vielleicht kann ich mich dann entschliessen.

Ach noch eine Frage: gibt es ein Bild vom blauen Wunder ?

barbarissima 27.08.2008 19:54

Also bei Blau werde ich aussetzen. Die Farbe passt bei uns nicht so gut :o

Lotte 27.08.2008 20:25

HAllo

Führ mich nicht in Versuchung!!!!!!!!!! Ich habe den roten Charme noch nicht fertig. Wißt Ihr denn noch, wann wir den Ersten blauen Charm gesammelt haben?

Fast genau vor zwei Jahren!

Nur so mal als Anregung: Bitte gleich die Anzahl der Unis begrenzen und bitte keine Butinetten! Ehrlich gesagt, war ich doch schon verärgert, daß ich Stoffe für 17 Euro kaufe und andere ein Butinette Stöffchen nehmen für 6 Euro 50! Und wo kämen wir hin, wenn alle Butinette wähen. Naja, ganz sicher nicht auf 192 unterschiedliche Stöffchen.

Oh Oh oh.,,,,,,,,,,,,,,,,ich habe schon bei meinem Stoffdealer geschaut,.....der hat noch fast die gleichen Stöffchen wie vor 2 Jahren!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.