Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   Nähcafe (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=208)
-   -   Nähen bis der Schlusspfiff naht 23.03.2010 (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=116563)

akinom017 21.03.2010 15:10

AW: Nähen bis der Schlusspfiff naht 23.03.2010

Hallo Mädels

Bei uns ist es auch naß :rolleyes:
Die Jacke ist ein Stück weiter, Tasche Nr. 1ist drin :)

Quetschfalte 21.03.2010 15:10

Angel, schön wärs, nein, ich habe ja immer gesagt, dass ich an die Shirtschnitt-Änderungen nicht rangehe, bevor der Unterbau stimmt.
Ich bin zwar noch nicht am Ende des BH-Pilgerweges angekommen, aber waagerechter kann der Busen nicht mehr stehen, der BP stimmt auch, und viel mehr Umfang kann bald nicht mehr dazu kommen.

Gestern Abend war ich so in Experimentierstimmung, da waren 2 Testshirts schnell zusammen.

Der Kleine ist quakig, muss mal trösten gehen...

lg AnneQ

martina61 21.03.2010 15:13

Hallo Mäuschen,
Berlin hat mildes Sauwetter, andauernd regnet es .Ich hab mir jetzt doch ein paar Viren einverleibt und kränkel etwas ( schnief).Trotzdem werde ich mich noch an eine Tunika machen ,hoffe,das es dann mal mit den Fotos was wird :mad:.
Ich bin etwas matschig im Kopf nach 8 Std harter Arbeit heute ,Doros Schlafi ist mir in Erinnerung ,tolle Farben .
Susanne,schön,das Du uns jede Woche so aufbaust mit deinen ausgesuchten Zitaten :hug:
Allen noch einen schönen Tag, werde erst mal das Tatüta von Maja neu auffüllen :hug:

Topcat 21.03.2010 15:13

Bei uns ist schon Kaffeezeit Mäuslein :)!

Marion, bei uns gabs Jägerschnitzel, Vollwertreis und RR-Salat (Rote Rüben, Rote Bete bei Euch).
Achja, die Zeit der frisch gefangenen Fische geht erst an. Die Fliegenbabys wuseln (gut eingesperrt) allerdings schon im Eiskasten rum. Und ich freu mich auch schon drauf (auf den Fisch).

Gemacht hab ich natürlich Vormittag nix, also geht jetzt an die Belege.

Essigsaure Tonerde ist auch eine der Optionen gewesen, Skanna, habs verschwitzt, tut leid. Aber gut, daß Deine Mama dran gedacht hat. Weiter gute Besserung :).

AnneQ, schön zu lesen, daß Dein BH endlich einigermaßen Deinen Vorstellungen entspricht. Dann werden sich auch die Shirts anpassen :D.

Mittlerweile hats bei uns auch zu regnen begonnen, also ideales Wetter fürs Nähzimmer.

bis später

cucitrice 21.03.2010 15:39

hallo!
Ich bin soooooooo blöd.... War gerade mit allem so weit fertig, Zimmer tipptopp, Schnitt vorbereitet und wollte mir nur noch schnell einen Tee machen und eine klitzekleine Runde hier reinschauen. Aber wer keine Arbeit hat, macht sich welche. Große Tasse starken Assamtee mit Milch zum Sessel getragen und....GESCHWAPPPPPPPPP...mitten auf meinen cremefarbenen Sessel...grumpf... ich hab schon alles, was ging, herausgerieben, aber ich finde, ein Schleier ist geblieben:mad::confused:...Hat einer von Euch vielleicht noch einen Tipp, wie man schwarzen Tee aus Polstern wieder rausbekommt? (ist ja schließlich nicht umsonst früher zum Färben benutzt worden, ist so hartnäckig...) Wäre echt froh....
Bis bald
LG
Biggi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.