Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   DUDIK - Dies und das in Kürze (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=251)
-   -   Stoffkaufurlaub in Amsterdam - das schlägt das Hobbyschneiderinnenherz höher (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=186181)

Quälgeist 15.09.2016 07:44

Stoffkaufurlaub in Amsterdam - das schlägt das Hobbyschneiderinnenherz höher

Ich bin ja ein Fan von Städtereisen und von jeder Reise bringe ich mir inzwischen Stoffe mit.
Da kommt mir das Angebot von "Renates Amsterdam" gerade recht.

Wer schon immermal eine Reise nach Amsterdam machen wollte und dabei Stoffgeschäften schwelgen und einkaufen wollte, hat hier ein tolles Angebt:

Es gibt noch 2 Termine dieses Jahr im November: 11.11.2016 – 14.11.2016 & 20.11.2016 – 24.11.2016

Der Anmeldeschluß dazu ist am 23. bzw. 30. Oktober 2016.

Neben der geführten 3-tägigen Tour durch die Amsterdamer Stoffläden, mein persönliches Paradies, gibt es noch ein Sightseeingprogramm dazu passend
wie der Besuch des Taschenmuseums und einen Nähworkshop.

Für mich sind die Termine dieses Jahr nicht mehr möglich, aber vielleicht hat eine von Euch dazu noch spontan Lust?

Ich hoffe, daß diese Reisen auch nächstes Jahr angeboten werden. Das würde ich mir dann selber schenken und Mädelsurlaub machen.

samba 15.09.2016 09:59

AW: Stoffkaufurlaub in Amsterdam - das schlägt das Hobbyschneiderinnenherz höher

Danke Ina, ein tolles Angebot.
Ich liebe auch Städtetrips und Stoffsouvenire.

Bloß: In einer Gruppe Stoffe kaufen? Kann das funktionieren? Vor allem wenn es um Schnäppchen oder Traumstoff-Reste geht? :D

Samba

Quälgeist 15.09.2016 10:32

AW: Stoffkaufurlaub in Amsterdam - das schlägt das Hobbyschneiderinnenherz höher

Zitat:

Zitat von samba (Beitrag 2507319)
Danke Ina, ein tolles Angebot.
Ich liebe auch Städtetrips und Stoffsouvenire.

Bloß: In einer Gruppe Stoffe kaufen? Kann das funktionieren? Vor allem wenn es um Schnäppchen oder Traumstoff-Reste geht? :D

Samba

Wir haben doch glücklicherweise unterschiedliche Geschmäcker :cool:

Widdy 15.09.2016 10:37

Das liest sich wirklich gut.

Ich habe gesehen, dass dieses Jahr auch andere Nähkurzurlaube von ihr angeboten wurden. Habe mir den Link gespeichert. Vielen Dank

nowak 15.09.2016 11:49

Zitat:

Zitat von samba (Beitrag 2507319)

Ich habe das in Paris ja schon ein paar Mal gemacht... funktioniert gut, wie Ina schon schrieb, die Geschmäcker sind ja verschieden. :)

Und für große Mengen an Schnäppchen sind solche Touren eh nicht so, weil man die sonst den restlichen Tag mit sich rumtragen muß. :D Eher für die ausgesuchten Traumstoffe. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.