Zum Inhalt springen

Partner

Paralleles und serielles Maschinen-Sticken


LillyLi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einer Maschine mit der man das gleiche Muster oft hintereinander (z. B. auf ein Band) sticken kann.

Ich habe sehr viele Maschienen gefunden bei der man gleich 20 - 30 Muster nebeneinander z. B. auf T-Shirts usw. sticken kann - aber bei dem Besticken von einem langen Band muss man nach jedem Stickmuster das Band manuell weiter nach oben verschieben und neu befestigen.

 

Kennt sich da jemand aus?

Es sollte eine größere Maschine sein für größere Produktionen.

Gibt es sowas?

 

Vielen Dank schon mal

Lilly Li

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LillyLi

    4

  • peterle

    2

  • elisabeth1959

    1

  • Stickela

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Rollen Band sind meist 50 - 100yd und wenn wir ein 10cm Logo + 10cm Freirau produzieren lassen, dann sind das ca. 4 mal pro Yard.

Also 20 - 40 mal neu abheben, justieren, ankleben usw.

 

Bei einer Nähmaschine muss man die Sachen ja nur mitführen - das wäre viel einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann euch diese Dinge nicht euer Produzent in China wo ihr ja produzieren laßt erklären, komme vom Einkauf und die Chinesen haben sehr gutes Know how was das angeht.

 

Warum fragst du solche Sachen nicht beim Lieferanten wo du sticken laßt weil der kann dir erklären was seine Maschinen können.

 

Elisabeth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir das passende gefunden haben, dann sind die Fabriken auch sehr kompetent und können das genau erklären, was sie machen.

 

Aber es konnte mir bisher noch niemand beantworten ob es auch noch eine andere Maschine zum Besticken von Meterware gibt, da alle die ich bisher gefunden habe für Applikationen, Kleidung usw. war.

 

Das Forum wirkte sehr kompetent, ich hatte gehofft hier ein paar Antworten zu finden.

Und in Deutsch, da wir uns auf den deutschen Markt konzentrieren und evtl. gibt es ja spezielle Maschinen oder Methoden in Deutschland die ich dann nach Chinesisch übersetzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stickela,

 

vielen Dank für deine Nachricht - ich darf keine Antwort schreiben.

Die Bilder sehen gut aus, das ist genau das was ich brauche. Prima.

 

Viele Grüße aus China

Lilly Li

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

habe auf einer Messe folgende firma gesehen bin mir aber immer nicht sicher was man hier schreiben darf und was nicht

 

Auriservice :: Auriservice macchine da ricamo tajima paillette laser presse aghi telai cappellini multitesta strass nachsehen unter autohoop

 

wenn das nicht ok ist bitte löschen.

 

Also erstmal ist der Witz eines Forums, das alles was von themenbezogenen Fragen und Antworten haben. Antworten per PM/Mail zu einem Thema gehen somit am Sinn der Sache vorbei.

 

Erlaubt sind Links auf Hersteller und Importeure nicht auf Shops oder Verkäufer.

Dein Link bezieht sich scheinbar auf einn Autohoop für Tajima und der ist zumindest auf der offiziellen Seite von Tajima nicht so ohne weiteres zu finden, so daß wir mal davon ausgehen, daß dein italienischer Link diesen dazu liefern kann, weil er ihn selber baut oder halt importiert.

Lernen wir irgendwann mal was dazu, dann können wir das immer noch ändern.

Dein Link ist als "OK".

 

Es freut mich übrigens, daß Du das hier in einen für alle lesbaren Post geschrieben hast, auch wenn Du meine Worte vielleicht anders auffasst.

Danke also und trau Dich das ruhig öfters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...