Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Singer Futura CE-150 Sewing and Embroidery Machine


ssweety

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat diese Nähmaschine jemand? klick

 

Kann mir jemand etwas dazu sagen? Ich bin eine absolute Laie! Das einzige wo ich ein wenig Nähen gelernt habe, war in der Schule, eine Schürze und einen Seesack nähen. Bis jetzt hab ich den ein oder anderen Teddybär und Kleider für meine Tochter genäht. Und ein paar eigenkreationen z. B. für Töchterchens Haarspangen/gummis aufbewahrung! Da ich dazu ein paar gestickte Verziehrungen brauche, die nach meinem Geschmack sind, dachte ich an eine Stickmaschine.

 

Ich möchte gerne nur über diese etwas wissen, weil ich diese recht günstig erstehen kann. Kann man mit dieser Maschine und der Software relativ einfach, eigene Motive erstellen?

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ssweety

    8

  • Stegi

    6

  • ive25

    5

  • Andastra

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Regina,

 

diese Singer hab ich nicht, aber die CE 200E.

Die Autopunch Software dürfte aber änlich oder sogar gleich sein.

 

Hier der Link mit der deutschen Anleitung als PDF Datei.

 

Man kann auch Bilder (nicht zu kompliziert) einscannen und die Software wandelt diese in Stickdatei um; automatisch.

 

l. G

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Regina,

 

 

Man kann auch Bilder (nicht zu kompliziert) einscannen und die Software wandelt diese in Stickdatei um; automatisch.

 

l. G

Eva

Hallo Eva

 

Na das ist ja cool! Kleine Comics z. B Winnie Puh oder selbst gezeichnete müssten dann doch gehen, oder?

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen