Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bernina: Jubiläums-Box + goldener Nähfuß Nr. 1 + Garn


nagano

Empfohlene Beiträge

Bernina bietet im Rahmen ihres 125-jährigen Jubiläums ab 01. Juni 2018 ein exklusives Spezialzubehör:

 

Bernina Jubiläum

 

Goldene BERNINA Jubiläums-Box inkl. goldenem Rücktransportfuß # 1 und Goldfaden

 

Anlässlich der goldenen Kampagne wurde diese außergewöhnliche 125-Jahre Jubiläums-Box mit goldenen Ornamenten entworfen. Diese Box enthält einen mit 24 Karat Gold* beschichteten Rücktransportfuß # 1 und passend dazu einen goldenen Metallicfaden von Mettler.

 

 

Zum 01. Juni 2018 kann dieses Glanzstück zum Preis von 125€ bestellt werden. Die Jubiläums-Box wird erhältlich sein, so lange der Vorrat reicht.

 

 

 

*Wichtiger Hinweis zur Goldbeschichtung

Dieser BERNINA Nähfuß ist mit 24-karätigem Gold beschichtet. Gold ist ein weiches Edelmetall. Daher kann der Nähfuß nach Gebrauch Abriebspuren aufweisen. Die Funktionalität ist bei Abriebspuren nicht beeinträchtigt. BERNINA lehnt jede Haftung für Abrieb- und Gebrauchsspuren ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    2

  • mecki.m

    2

  • nagano

    1

  • knittingwoman

    1

das hab ich mir auch gedacht

 

eine nette Rabattaktion für Nähfüßchen hätte sicher mehr Berninabesitzerinnen angesprochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommt, 125 Jahre sind eine verdammt lange Zeit und da kann man sich auch mal Gold gönnen. :)

Klar kann Bernina sich das gönnen - Glückwunsch! ;)

Aber warum das jemand kaufen wollen sollte, erschliesst sich mir persönlich jetzt nicht :cool:

Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann Bernina sich das gönnen - Glückwunsch! ;)

Aber warum das jemand kaufen wollen sollte, erschliesst sich mir persönlich jetzt nicht :cool:

Lea

 

Mit ein paar Jahrzehnten im Verkauf von Nähmaschinen auf dem Buckel, kann ich Dir sagen, daß es immer wieder Leute gibt, die Spaß an solchen Extras haben, weil sie es einfach schön finden, etwas besonderes zu besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich mal. Ich habe ihn schon länger. Gleich als ich davon im Bernina Blog gelesen habe, wollte ich ihn haben und ihn dank meines Nähmaschinen Händlers auch bekommen.

 

Ich sag mal so, für mich als "Füßchen-Queen", wie ich schon genannt wurde, ist es ein muss, den Fuß zu haben. Ob ich mir nun ne Meißner Sammeltasse oder das Bernina Füßchen in die Glasvitrine stelle, ist dann doch egal.;)

 

Allerdings habe ich gar keine Glasvitrine:rolleyes:, daher werde ich den Fuß auch nutzen.:)

 

Ihr dürft mich gerne belächeln, macht meine Familie auch, kann ich mit leben. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lächle weil ich mich mit dir freue :hug: Wenn du den haben magst und dich drüber freust ist doch alles richtig.

ich mag auch oft Dinge über die andere lächeln - Lächeln ist gesund und macht gute Laune, steckt meist auch an ;)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, das ist ein Fanartikel.... und was zahlen Fußballfans noch mal für das Trikot von ihrem Lieblingsspieler...? :silly:

 

(Ich gebe zu, ich bin versucht.... allerdings nutze ich den Standardnähfuß eh fast nie, dann wäre es wirklich nur für die Vitrine... Die ich aber dann auch erst bräuchte...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lächle weil ich mich mit dir freue :hug: Wenn du den haben magst und dich drüber freust ist doch alles richtig.

ich mag auch oft Dinge über die andere lächeln - Lächeln ist gesund und macht gute Laune, steckt meist auch an ;)

 

liebe Grüße

Lehrling

 

Danke Lehrling, wenn sich jemand mit mir freut, ist das besonders schön.:hug:

Herr M freut sich aber auch immer mit mir.

 

(Ich gebe zu, ich bin versucht.... allerdings nutze ich den Standardnähfuß eh fast nie, dann wäre es wirklich nur für die Vitrine... Die ich aber dann auch erst bräuchte...)

 

Ehrlich gesagt ist mit der Fuß #1 auch nicht gerade der Liebste. Aber egal, ich konnte es mir nun mal nicht aussuchen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nähfuß sammeln ist auch meine Leidenschaft. Nur in Gold verkleidet als weiches Material welches sich bei Benutzung schnell abreibt - das ist eindeutig für die Vitrine oder ein offenes Regal. Wem er gefällt und wo es passt - warum nicht? Ich selber würde den Nähfuß 57D in Weißgold oder Titan bevorzugen und dann eben auch ins Regal stellen! 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es absolut ok, wenn sich jemand so ein Set zulegt, weil er Spaß daran hat. Jedem Tierchen sein Plaisierchen und so... Und ja, 125 Jahre sind schon eine stramme Leistung, gerade in der heutigen Zeit.

 

Ich habe ihn auch, muss allerdings gestehen, dass er bei meiner neuen Bernina dabei war. Extra bezahlt hätte ich ihn nicht, aber ich finde, das Set ist schon etwas besonderes und ich glaube nicht, dass ich es benutzen werde. Ich mag es nicht, wenn Dinge, die einfach nur schön sein sollen, sich abnutzen :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Ich glaube auch, dass der Fuß eher für die Vitrine gedacht ist, als wirklich damit zu arbeiten. Den Standard-Fuß hat ja eh jede Maschine...

 

Ich bin kein Füßchen-Sammler, sonst würde ich ihn mir vielleicht auch kaufen. Dafür sammel ich andere Dinge, wo sich die Leute manchmal ungläubig an den Kopf fassen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.