Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähen und Wellness im Harz 2012


stoha

Empfohlene Beiträge

Endlich ist es so weit!

 

Die konkrete Planung für 2012 geht los.

wir haben ein neues Domizil:

 

Wellnesshotel im Harz

 

Es wurde noch nicht persönlich getestet. Falls es sich bei mir ergibt -

werde ich es noch in diesem Jahr versuchen.

 

Ansonsten habe ich die Mitteilung bekommen, dass in der letzten März-Woche

noch genügend Doppelzimmer zur Verfügung stehen.

Den Seminarraum erhalten wir kostenlos zur Verfügung.

 

Das Angebot bezieht sich auf Übernachtung mit Halbpansion.

Die Wellness-Angebote sind sehr umfangreich und auch in einer anderen Preiskatergorie wie gehabt.-

 

Doch ich werde mich wieder bemühen für uns etwas zu erreichen, falls die Zusagen zur Buchung

 

vom 29.03. bis 1.04.2012

 

rechtzeitig eingehen.

 

Bitte daher um Bestätigung:

 

W e r w i l l d i e s m a l d a b e i s e i n ?

 

Hoffentlich klappt es bei Euch Allen.

 

Liebe Grüße Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 351
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • willygo

    67

  • stoha

    45

  • gabielch

    42

  • AndreaS.

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Äh... das Nähcafé ist für virtuelle Gruppen. Mir scheint aber, ihr plant ein sehr reales Treffen? :o

 

Dann passt dieser Forenbereich nicht.

 

Wohin soll verschoben werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

 

also Wellness gibt es da ja genug, ob man da überhaupt zum Nähen kommt:D:D:D.

 

Ich finde nur leider keine Preise oder bin ich blind?

 

Mit dem Termin mus ich Montag erst mal abklären, da der Urlaub bis März schon eingetragen werden musste und da ja auch Ostern in der Nähe ist.:o

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade eingefallen, das die Kollegin, die den Urlaubsplan macht glaube ich nächste Woche Urlaub hat. Mal sehen ob ich da was klären kann.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Marion Du hast recht, aber da der Thread von unserem Treffen dieses Jahr ins Nähcafe verschoben wurde, hat Bärbel ihn diesmal gleich hierher gesetzt.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Marion Du hast recht, aber da der Thread von unserem Treffen dieses Jahr ins Nähcafe verschoben wurde, hat Bärbel ihn diesmal gleich hierher gesetzt.

 

Gruß Gabi

 

Ah, okay.

 

Ich gehe einfach mal davon aus, daß sich jemand was dabei gedacht hat, dann bleibt er hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

die Preise wurden mir per email geschickt (werde diese aber noch verhandeln)!

 

Preise bei täglicher Anreise

in Euro pro Person (Übernachtung, HP - Verwöhn-Frühstücksbuffet, abends Buffet mit 3 Warmanteilen (davon 1x vegetarisch), großes Salatbuffet,

kalte Platten und Dessertbuffet bzw. 3 Gang Wahlmenü und Nutzung der Wellness-Oase)

 

Haus Zimmer-Kategorie.....................3 ÜN

Gotha Standard Doppelzimmer............164,85

Gotha Komfort DZ mit Balkon.............173,85

Gotha Komfort Appartement..............194,85

Gotha Komfort App. mit Balkon...........197,85

Gotha Komfort EZ mit Balkon..............194,85

Braunschweig Komfort Doppelzimmer..194,85

Braunschweig Komfort Appartement...194,85

Braunschweig Komfort Einzelzimmer....194,85

 

In ruhiger Ortsrandlage von Allrode und im Herzen des „Deutschen Kulturerbes und der Sehenswürdigkeiten des Harzes“ erwartet Sie das modern und geschmackvoll eingerichtete Seminar-, Sport- und Wellnesshotel „Harzer Land“.

 

Die Hotelanlage besteht aus 2 Häusern; Haus „Gotha“*** und Haus „Braunschweig“****.

 

Die Zimmer und Badezimmer im Haus „Braunschweig“ sind größer. Der Service ist in beiden Häusern identisch.

 

Wir dürfen Ihnen mitteilen, dass im gewünschten Zeitraum vom März –April 2012 noch ausreichend Doppelzimmer zur Verfügung stehen.

 

Für den geplanten Workshop können Sie kostenfrei einen unserer Seminarräume während Ihres Aufenthaltes nutzen.

 

Die Räumlichkeiten befinden sich direkt über der Wellness-Oase und verfügen über ausreichend Stromanschlüsse für 10 Nähmaschinen.

 

Diese Information vorab - weitere folgen.

 

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich muss den Urlaub im Büro zwar auch erst genehmigen lassen, aber grundsätzlich sehe ich da keine Probleme - und ich will unbedingt dabei sein!

 

Ich nehm schon mal eine große Packung Vorfreude!

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

 

die Preise hören sich gut an. Muss mal warten was Kristina sagt. Das mit dem Urlaub werde ich wie Deine Tochter auch durchboxen:D

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

 

die Preise hören sich gut an. Muss mal warten was Kristina sagt. Das mit dem Urlaub werde ich wie Deine Tochter auch durchboxen:D

 

Gruß Gabi

 

Kristina sagt: Ich bin dabei! :D

 

Sieht klasse aus das Hotel.

In welchem Haus befindet sich denn die Wellnessoase? Wäre ja schick, da auch gleich die Zimmer zu haben.

Morgen werde ich gleich den Urlaub buchen. Da ich ja Freitags eh nicht arbeite, handelt es sich nur um eine Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kristina

na da bin ich ja beruhigt:D:D:D:D

 

Da könnte man ja abends auch nochmal in die Sauna gehen, ohne dass man erst Münzen einwerfen muss:p

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie das Hotel aussieht mit den ganzen tollen Beschreibungen, bin ich echt mal gespannt wer bei mir das Rennen macht................. meine Nähmaschine oder der Wellnessbereich. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

 

ich denke das mit meinem Urlaub geht klar, habe heute mal mit Chefe gesprochen.

 

Wir denkst Du Dir das mit der Zimmerreservierung. Ich denke wir sollten dann mal nicht allzulange warten.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei - sieht echt toll aus - und abends die verspannten Schultern in die Sauna tragen ist auch was richtig feines...

 

Dann hoff ich mal, dass mir die Arbeit da nicht irgendeinen Strich macht mit Aufenthalt in USA - aber nach momentanem Planungsstand sollte das klappen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie das Hotel aussieht mit den ganzen tollen Beschreibungen, bin ich echt mal gespannt wer bei mir das Rennen macht................. meine Nähmaschine oder der Wellnessbereich. :rolleyes:

 

das habe ich auch schon überlegt :D, ich glaube diesmal habe ich mehr Platz im Auto...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

habe bereits zum Hotel eine Mail geschickt und einfach einmal 4 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer (evtl. auch DZ als EZ) reserviert.

 

Werde noch mündlich Rücksprache nehmen, um auch zu fragen in welchem Haus die Konferenzräume sind.

 

Auch mir stellt sich die Frage, wie viel Näharbeiten mitgenommen werden müssen, wenn man doch noch so vieles andere machen kann.

 

Ich denke wir werden es auf alle Fälle nicht nur anders, sondern auch wesentlich besser haben.

 

L G

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Seite vom Hotel gibt es einen Lageplan. Dort sieht es so aus, als wenn die Konferenzräume in der Wellnessoase sind. Vom Haus Gohta geht es anscheinend direkt zur Wellnessoase vom Haus Braunschweig gibt es einen überdachten Gang.

 

Meine Kolleginnen meinten schon, wir sollten die Nähmaschinen zu Hause lassen und nur Wellness machen.:D:D:D:D

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Bärbel,

 

schon mal vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz.

 

Welche Zimmerkategorien hast du denn reserviert? Außer Doppel- und Einzelzimmer gibt es ja noch weitere Unterscheidungsmerkmale.

 

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Habe mal eben den Ticker für Euch gemacht.

 

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

 

2727234.png

 

 

 

5AF34743D80F006C49B69E459E77AA81.jpg

Bearbeitet von willygo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.