Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Download Farbenmix funktioniert nicht- was nun`?


*Kadiri*

Empfohlene Beiträge

ich hatte mir für meinen WIP den ich für Euch machen wollte, das Schnittmuster der "ALLES-DABEI"-Tasche bei Farbenmix bestellt

 

Och menno, war mein erster Gedanke, dennder Download hat nicht funktioniert und nach 20x im Shop anrufen verlor eben die Geduld. Da geht keiner ans Telefon, egal wann ich anrufe

 

Ich hätte ja gern den WIP gemacht.....

 

Könnte mir jemand weiterhelfen? Bitte

Bearbeitet von *Kadiri*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *Kadiri*

    2

  • blaue_elise

    1

  • elkaS

    1

  • wieauchimmer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

ich hab mir die Datei gerade runtergeladen und es funktioniert prima.

Es ist eine ZIP-Datei, die noch extrahiert gehört.

Schau mal deinen Rechner durch. Irgendwo ist die Datei sicher "zwischengelagert". Vermutlich bei den "Eigene Dateien"

 

lg Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch schon mal passiert, genau genommen bei meinem allerersten E-book.

 

Ich habe dann eine Mail geschrieben und eigentlich umgehend eine Antwort erhalten mit einem direkten Link zum download. Also das Geld brauchst Du noch nicht abschreiben. Farbenmix ist da immer sehr bemüht.

 

Etwas Geduld - im Moment ist auch noch Urlaubszeit und nicht permanent besetzt.

 

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck!

 

Mail unbedingt an! Telefonisch hab' oft bei Shops keinen erreicht, und gerade Farbenmix ist im Mail-Beantworten echt flott!!

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

das Problem (Opera) habe ich bei Farbenmix auch. Ich kann es einfach nicht downloaden.

 

Mir wurde aber superschnell per e-mail geholfen.

Haben auch gleich nachschauen laßen, ob die DL nicht funktionieren.

Scheint aber eher ein Problem auf meinem Rechner zu sein.

Bis spät in die Nacht hat man mir aber alles zugeschickt.

 

Vielleicht dauert es jetzt in der Urlaubszeit ein wenig mit dem Beantworten?

 

grüße, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,hast Du denn schon versucht das Ebook nochmal downzuloaden?Man hat ja drei Versuche.Wenn du dich bei Farbenmix anmeldest ,kannst du unter mein Konto deine Bestellungen einsehen und wenn Du auf die" alles dabei "Tasche klickst, kommt dieser Balken mit dem man die Datei runterläd.

Ich weiß gar nicht wieso das bei euch nicht funktioniert,habt ihr denn Winzip oder Winrar auf euren Rechnern?Denn nur so könnt ihr die Datei entpacken.

 

Ich finde es schon ziemlich praktisch wie Farbenmix,das mit den Ebooks handhabt.Man kann sofort nach der Bestellung loslegen.Eine Sache stört mich allerdings.Ich hatte neulich das Problem,das meine Festplatte im Eimer war ,also alles gelöscht.Das heißt auch alle Ebooks gelöscht.Von den anderen Anbietern konnte ich alle durch gmx(Emailkonto),wo sie gespeichert waren wiederbekommen,Nur bei Farbenmix geht das nicht,da nach drei Monaten die Downloads nicht mehr funktionieren.Zum Glück hatte ich die Farbenmix-ebooks ausgedruckt,deshalb war esjetzt nicht ganz so schlimm.

 

Ich würde mich ,wenn gar nichts geht auch per Mail melden.Bei Farbenmix sind die immer sehr nett .

 

Viele Grüße

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke und sorry, ich war halt sauer, weil ich ja mit dem Wip anfangen wollte und es nicht funktioniert hat. Ich hatte ja schon ne mail verschickt und dann hat der PC sich aufgehängt..... war wohl nicht mein Tag

 

abends hatte ich dann noch jemand erreicht bzw. als ich vom Grillfest nach Hause kam, war die mail in meinem Kasten

 

Supi- war halt ärgerlich weil gleich alle downloads wegwaren, versteh das wer will, es sind ja 3... egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.