Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   Nähcafe (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=208)
-   -   Nähen bis der Schlusspfiff naht 18.05.2010 (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=119188)

Schneedi 16.05.2010 10:50

Nähen bis der Schlusspfiff naht 18.05.2010

Nur Begeisterung
hilft über die Klippen hinweg,
die alle Weisheit der Erde
nicht zu umschiffen vermag.

Karl (Ferdinand) Gutzkow

Ich wünsche allen einen wunderschönen und sonnigen Sonntag. Bei uns ist es herlich mild und sonnig und der Tag verspricht toll zu werden.

Ich habe schon 14m Stoff gewaschen und gebügelt.Nun muss ich nur noch den Schnitt für einen Schlafanzug ausschneiden uns es kann los gehen.:)
Und an Nachmittag gehts mit Anke zu den Eltern. :D

DoroDu 16.05.2010 11:02

AW: Nähen bis der Schlusspfiff naht 18.05.2010

Guten Morgen Mäuse,

Danke für den tollen Wochspruch Susanne. Du warst ja schon fleißig. :)

Heute steht bei mir nicht viel auf dem Programm. Heute Nachmittag wollen GöGa und ich noch einmal zu einem Teich, den wir letzten Sonntag entdeckt haben. Der war voll mit Kaulquabben und wir wollen mal sehen, wie die sich in der einen Woche entwickelt haben. Außerdem ist es dort wunderschön zum Spazierengehen. Abends werde ich dann wohl noch ein wenig lieseln. Gestern hab ich außer der Herztasche noch ganz viele Hexagone zugeschnitten und auch noch einige genäht. Es geht nämlich viel schneller, wie ich es immer gedacht hab.

FrauPuhvogel 16.05.2010 11:24

Guten Morgen!

Ich hab zwar noch keinen Stoff gewaschen, weiß aber dafür, was ich als nächstes in die Maschine stopfe....Arbeitswäsche :D

Hier lugt die Sonne aus den Wolken und es verspricht ein toller Tag zu werden. Ich werde meine erstandenen Stöffchen:streichelstoff: und :stoffknutscher: und entsdpannt sehen was der Tag bringt!

Heute abend ist ja Ziehung der Taschenverschicknamen. Um wieviel Uhr??

Angel56 16.05.2010 12:37

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Gestern abend war mal wieder nichts mit nähen, nachmittags habe ich noch einen großen Teil gebügelt und abends sahs Sohnmann wieder hinten zum zocken und ausserdem habe ich über 2td. mit meiner besten Freundin Tel.:D.
Aber heute ist ruhe Tag und ich hoffe das ich mich aufraffen kann zum nähen.

Topcat 16.05.2010 12:57

Mahlzeit Mäuschen!

Achja Susanne..... das sag ich mir jeden Tag. Damit ich durchhalte, bis ich wieder an die Näma darf :).

Hab heute schon meinen Computertisch aufgräumt und gesäubert.
Netzstecker raus und in die Tastatur mal mit dem Dampfreiniger reingedüst :ohnmacht: :eek:. Mit dem was da rausgekommen ist, hätt ich vermutlich das Paradeishaus düngen können :ups:.

Gegessen haben wir auch schon, jetzt ersteinmal eine Pause, die Nacht war nicht so toll.

bis später

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.