Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   Patchwork und Quilting (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Piezies Geburtstagsliste 2010 - wer möchte mitmachen (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=109661)

Karo 13.11.2009 15:10

Piezies Geburtstagsliste 2010 - wer möchte mitmachen

Hallo, ihr Lieben,

heute ist Freitag, der 13. - ein schönes Datum, um den neuen thread zu eröffnen :D (in zwei Monaten habe ich schon wieder Geburtstag ;))

Unsere Liste geht jetzt schon ins vierte Jahr. Die meisten Teilnehmer möchten auch im neuen Jahr wieder dabei sein, um anderen zum Geburtstag eine Freude zu bereiten und selber Geburtstag einen Arm voller Umschläge mit einem schönen Stöffchen zu bekommen.
Einige der seitherigen Teilnehmer wollen 2010 nicht mehr mitmachen, deshalb würden wir uns über ein paar NEUE freuen.

Teilnahmebedingungen - oder wie funktioniert so eine Geburtstagsliste :)

Wir sind ca. 20 Teilnehmer (TN), jeder schickt jedem zum Geburtstag einen Umschlag mit einem Patchworkstoff (bitte wirklich Patchworkstoff!), entweder einen FQ (ca. 50 x 55 cm) oder einen LQ (25 x 110 cm).
Das Geburtstagskind äußert seinen Wunsch, also entweder Stoffe in eine bestimmte Farbrichtung oder eines bestimmten Designers, aber nicht zu speziell, damit dem Schenker ein gewisser Spielraum bleibt.
Eine Glückwunschkarte oder ein kleines Extra dazu kann, muss aber nicht sein!
Bitte darauf achten, dass die Umschläge möglichst pünktlich beim Geburtstagskind eintreffen.
Alle TN bekommen per mail eine Liste mit den Wünschen und die Adressen zugeschickt, die Wünsche sind auch in der Interessengemeinschaft (IG), die Eike eingerichtet hat, nachzulesen.

In den Monaten März, April, Mai sowie August, September, Oktober könnten wir noch "Verstärkung" brauchen, die anderen Monate sind besetzt.

Teilnehmerliste:

Januar: smunkert, Karo
Februar: prima_lisa, wupperbaer
März: Katja
April: firestones
Mai:
Juni: Freude am Nähen, Gartenfee
Juli:
August:
September:
Oktober: Birgitt
November: krawoem, nadelgluehen
Dezember: mausebär

Hier ist noch der link zum thread 2009, damit interessierte Hobbyschneiderinnen dort evtl. nachlesen können, wie es bei uns so zugeht ;).

patch-hexe 13.11.2009 19:10

AW: Piezies Geburtstagsliste 2010 - wer möchte mitmachen

Hallo Ihr Lieben,
ich habe 2009 gern bei der Liste mitgemacht und mich auch sehr über die Umschläge zu meinem Geburtstag gefreut.
Trotzdem werde ich 2010 nicht mehr mitmachen - ganz einfach deshalb, weil ich für das Nähen gerade nicht so viel Zeit habe. Und ich hatte schon den Anspruch an mich, jede von Euch auch mit einer selbstgenähten Kleinigkeit zu erfreuen.
Viele Grüße
Beate

*konzi* 13.11.2009 19:21

Also, wenn im November noch ein Platz frei wird, dann würde ich auch gern mal mitmachen......

Freude am Nähen 13.11.2009 20:20

Ich bin dabei. :D

krawoem 13.11.2009 20:43

Ich bin auch wieder dabei!

LG

Mannu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.