Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Partnerinfo Elna Nahtzugabe Frühjahr 2014


Ulla

Empfohlene Beiträge

Elna-Logo

 

Elna Kreativ-Kiste, Bild ELNA

Elna Kreativ-Kiste Bild ELNA

 

 

 

Ab ersten April 2014 gibt es bei den elna-Händlern und Online auf der elna-Homepage die Frühjahrsausgabe der

 

NAHTZUGABE



 

Und es gibt wieder wirklich interessante Angebote:

 

 

Damit man nach dem Kauf der Einsteigermodelle

 

Elna 1000 Sew green, Sew Fun oder Zebra

Elna eXplore 220,240,320 oder340

Elna 3210 Jeans

Elna eXperience 520 oder 540

 

gleich loslegen kann, gibt es eine spannende Kreativ-kiste im Wert von €89,- als Geschenk dazu.

 

 

 

 

Ich durfte schon einen Blick in die Schatzkiste werfen. Darin ist das komplette Material namhafter Hersteller zusammengestellt, um zwei ansprechende Taschen zu nähen. Es gibt 2 Taschenschnitte von Burda Style, Nähgarn von Gütermann, Einlagen von Vliseline, Taschengriffe und Magnetknöpfe von Prym und eine hübsche Zusammenstellung von Westfalenstoffen.

 

Solche Kisten machen mich immer ganz kribbelig, da hat es gleich in den Fingern gejuckt…

…es wird sicher nicht lange dauern und ich zeige euch mehr dazu.

 

 

Aber es gibt in diesem Frühjahr noch mehr Überraschungen bei Elna.

 

 

 

 

 

Beim Kauf einer

 

eXellence 730 zum UVP von 1.799,- gibt es die Overlockmaschine Elna 664 im Wert von € 489,- und

bei der

eXellence 760 zum UVP von 2.299,- gibt es die Overlockmaschine Elna 664pro im Wert von € 639,-

gratis dazu.

 

 

Folgende Eintauschaktionen laufen weiter:

 

Beim Kauf der

 

Elna eXperience 620 gibt es 100 € und bei der

 

Elna Lotus gibt es 200 € für eine Eintauschmaschine.

 

Wenn ihr euch aber für die eXperiernce 660 oder die Näh-und Stickkombi Elna 860 entscheidet, bekommt ihr sogar 300€ für euer ausgedientes Modell.

 

 

 

Dieses Mal gibt es als Nähidee passend zum Frühjahr die Anleitung zu einer Vasenhülle und im Nähatelier erfahren wir interessantes über die Naturfaser Baumwolle.

 

Es gefällt mir immer wieder gut, dass das Elna-Nähmaschinenangebot komplett auf der Rückseite des Prospektes übersichtlich abgedruckt ist.

Das macht einen Vergleich besonders einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulla

    3

  • Quälgeist

    2

  • stoffmadame

    1

  • Minette

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Ina, da ja bald Ostern ist, hatte ich ihn unter dem roten Elna-Label versteckt ;)

 

In der Tat... dort hatte ich es überhaupt nicht vermutet, da so garnichts darauf hinwies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, sehe ich das richtig - wenn ich die Kreativ-Kiste will, muss ich noch eine Nähmaschine dazukaufen? Einzeln bekommt man die nicht?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.