Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Halli Hallo Jana ist neu


Jana1976

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr fleissigen Schneiderinnen, :)

hier ist Jana, 1976 geboren, somit 34 Jahre alt, verheiratet und zwei Mädchen 4 + 6 Jahre.

Ich bin Kauffrau für Bürokommunikation doch seit der Geburt meiner ersten Tochter zuhause und habe deshalb viel Zeit zum Nähen.

Durch Google bin ich auf Euch gestoßen, schon häufiger, wenn ich auf der Suche nach Antworten war, die ich hier immer schnell fand. Großes Lob für dieses Forum.

Ich wohne in Lübeck, das liegt an der Ostsee, also so neben Hamburg das dürfte jeder kennen.

Zur Zeit versuche ich gerade, ein Engelskleidchen für meine Tochter zu nähnen. Nur leider hat meine alte Maschine heute den Geist aufgegeben, schade.

Nun bin ich am überlegen, kann man sie noch reparieren oder kaufe ich eine neue, wenn ja, welche. Denn sie sollte nicht so teuer sein.

Nun, ich freue mich über viele neue Anregungen durch Euch und bin gespannt, mehr über euch zu erfahren, bzw. hier im forum zu lesen.

Ganz liebe Grüße

Jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jana1976

    3

  • Gisela Becker

    1

  • willygo

    1

  • arcubalista

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo jana!

 

Auch von mir ein herzliches Willkommen und auch ich fand über Google hierher ;)

Wenn du näheres zu verschiedenen Nähmaschinen Modellen wissen willst, stellst du deine Fragen am besten im Unterforum. Hier gibt es auch eine ultimative Anleitung zum Nähmaschinenkauf ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hejhej Jana,

herzlich willkommen im Forum! Ich wohn' auch zwischen den Meeren und es gibt nichts entspannenderes als bei sturmtosendem Wetter drinnen warm und trocken Nähprojekte zu machen ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.