Zum Inhalt springen

Partner

Konvertierungstabelle


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe ich habe hier mehr Glück mit meiner Frage.:)

ich habe immer noch meine Artista und versuche jetzt zu Weihnachten wieder zu sticken ( :D das kommt immer nur zu dieser Jahreszeit vor). Ich habe auch hier aus dem Forum eine Tabelle für Brildor runtergeladen und ich habe sie auch in der Software integriert :cool: .

1.Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass die Software selbst die Farben übernimmt und ich nicht mühsam Farbe für Farbe vergleichen muß :eek: ? Oder um das per Hand zu machen:

2. gibt es eine Vergleichtabelle irgendwo im "weltweiten Internet" :cool: ?.

3.Kennt jemand eine Konvertierungstabelle von Brildor nach Isacord, Sulky, Madeira, Mettler oder "Original" ? (Bernina Artista 185. Was sich hinter "Original" verbirgt, kenne ich nicht).

So macht es nähmlich nicht so viel Spaß :( , es dauert länger die Farben rauf ud runter zu scrollen als zu sticken.

Danke für die Mühe im Voraus

 

Isabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Machi

    3

  • yasmin

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

 

welche software hast du denn? embird?

 

dann siehst du dir die datei im manager an und klickst im rechten arbeitsbereich mit rechts. dann wählst du "garnliste anzeigen" aus.

unten im erscheinenden fenster wählst du deinen garnkatalog aus, also brildor - und embird zeigt dir die brildor-farbnummern an.

 

oder meintest du etwas anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yasmin,

ich habe nur die "Basis" Software von Bernina, Artlink und CPS4.1. Die Tabelle ist auch intergriert, Sie wird aber nicht übernommen und zur Maschine geschickt und das Muster übernimmt die Farben wenn ich das per Hand mache, so muß ich aber austesten, welche Farbe ähnlich ist.

 

LG

 

Isabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, tut mir leid, die die software kenne ich nicht.

und direkt zur maschine schicken, wenn die entsprechende garntabelle nicht in der maschine gespeichert ist - ich weiss nicht mal, ob das überhaupt geht :nix:

 

ich würde mir in embird die garnliste für meine vorhandenen brildorfarben anzeigen lassen, das ganze ausdrucken und mit an die stickmaschine nehmen :)

 

ich schubs mal :stups:, vielleicht kann dir jemand anders mit deiner software helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...