Zum Inhalt springen

Partner

Husqvarna 4D Extra oder Embird


Empfohlene Beiträge

Liebe Sticksoftwarefreunde,

Ich stelle jetzt eine sicher schon viel gestellte Frage:

Wenn man die Wahl hat zwischen Embird Studio und Husqvarna 4D extra- wofür würdet ihr euch entscheiden?:confused:

Ich weiß, dass Embird preisgünstiger ist, aber mir geht es in erster Linie um die Möglichkeiten und die Benutzung, auch unter Vista.

Ich sticke mit einer Husqvarna Des. SE und möchte auch einige meiner Husq. Stickmuster mit dem Anfangssprungstich versehen, um sie als lange "border" zu sticken und auch für den "endless hoop" zu benutzen.

Kann Embird das?

Schon mal herzlichen Dank für eure Hilfe.

 

Anett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anettselma

    2

  • Myrin

    1

  • roeschen

    1

  • Stickela

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

bedenke das die Hilfefunktionen der 4D Software mometan nur in englischer Sprache zur Verfügung stehen!!!Ich habe die Pfaff-Version, aber die sollen ja baugleich sein!!!

An der Übersetzung arbeitet Pfaff jetzt schon ein halbes Jahr!!!! Mich ärgert das gewaltig das das so lange dauert.

Wohl dem der die englische Sprache beherscht aber der kauft sich ja keine deutsche Version!!!!!

Ob Embird komplett in deutscher Sprache angeboten wird weiß ich nicht.

Aber es gibt ja noch die Bernina-Software, Brother-Software , dort soll es ja möglich sein komplett alle Funktionen auf "deutsch" einzustellen.

roeschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ob embird das kann weiss ich noch nicht (Anfänger)

Aber Du kannst es ja mal ausprobieren.

Du kannst Dir embird runterladen und dann 30 Tage oder 100 klicks lang

ausprobieren.

Lg

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anett,

mit 4DExtra kannst Du per Mausklick :) Endlosmuster erarbeiten. Außerdem ist ein deutsches Anleitungsbuch dabei mit dem man sehr gut arbeiten kann.;)

Gruß Myrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anett,

alles ist ein Preis Leistungsverhältnis. Wenn Du die Designer SE hast würde ich zu der HUS-Software raten. Wobei Embird nicht schlecht ist. Aber bei der HUS Software werden alle Windowschriften erkannt. Auch Deine Endlos Muster kannst Du mit einem Mausklick erstellen. Was die Hilfedatei betrifft: Das Programm ist in deutsch. Auf der CD ist das Handbuch in Deutsch als PDF-Datei hinterlegt, dass Du Dir ausdrucken kannst.

Grüße Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für Eure Antworten, ich habe gerade beim Händler das 4 D Extra Programm bestellt, Marions Argumente gaben mir den letzten "Schubs" ;).

Zufällig konnte mir eine Husqvarna "Demonstratrice", die gerade beim Händler war - viel vom Programm zeigen, sogar mein Mann staunte von den Möglichkeiten:)))).

Da ich in Frankreich wohne, hoffe ich, dass der Händler das Programm mit Begleitbuch in deutscher Sprache bestellen kann, immer handlicher als PDF finde ich und doch noch leichter zu lesen;).

Hoffentlich klappt das mit den Windowsschriften auch mit meinem französischem Word 2007 und Vista, das "Installieren" geht ja wohl in allen Sprachen sonst habe ich ein Problem oder nicht?

Nochmals herzlichen Dank- weitere Fragen werden wohl von selbst entstehen....

Anett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...