Zum Inhalt springen

Partner

Schnitte für Dessous - welche Erfahrungen?


mutzenmandel

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mutzenmandel

    2

  • ibesh

    1

  • rena

    1

  • Sina

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gib doch mal "Merckwaerdigh" in die Suche ein, da findest du schon jede Menge. Allgemein hört man von diesen Schnitten, dass sie wirklich gut passen und gut beschrieben sind. Ich selbst habe aber noch nicht danach genäht. Auch in der Galerie findest du schon viele Bilder zu "merkwürdig-Modellen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Sina schon sagte, hier wurden schon einige Modelle von denen vorgestellt.

 

Ich selbst habe auch einige Schnitte von Merckwaerdigh und in verschiedenen Größen genäht. Sie passen alle gut, bislang hatte ich keine größeren Passprobleme.

 

Du musst nur darauf achten, dass der Schnitt schon übersetzt ist. Mittlerweile sind glaube ich so 9 Schnitte aus der gesamten Kollektion auch in Deutsch zu haben, der Rest folgt nach und nach.

 

Gruß, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe einige Schnitte von Merckwaerdigh genäht. Sie passen alle gut, bislang hatte ich keine Probleme damit und war immer bestens zufrieden.

Habe allerdings alle Schnitte in holländisch aber auch das war überhaupt kein Problem.

 

Gruß ibesh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe mich an den Merckwaerdigh Schnitten versucht muss aber im Gegensatz zu ibesh und rena sagen, dass dies bislang die am schlechtesten sitzenden BH-Schnitte sind, die ich je versucht habe.

 

Jede Frau ist anders - also kann auch nicht ein Schnitt bei allen Frauen erstklassig sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Mir ging es wie kassandrax. Erst nach mehreren Änderungen passt der Merckwaerdigh-Schnitt inzwischen ganz gut. Ob das bei anderen Herstellern anders ist :confused: ? Ich glaube nicht :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...