Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   Nähcafe (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=208)
-   -   Kindernähtreff 7.Mai - 13. Mai (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=155148)

danimaus80 07.05.2012 05:07

Kindernähtreff 7.Mai - 13. Mai

Guten morgen,
Durch die Zeitverschiebung kann ich heute auch mal eröffnen :D.
@Jadie herzlichen Glückwunsch zu der kleinen süßen Maus. Und dir schnell gute Besserung.
@Linda Wow Rock, Bluse du bist mal wieder schnell. Gefällt mir sehr gut.

So war gestern in Soho und war in einem Patchwork Laden.sehr toll mein Mann war glaub ich 40 min im Eingangsbereich gesessen. Habe aber nur eine Kleinigkeit gekauft. Habe ja noch Mood vor mir. Stoffladen auf 2Etagen da war ich letztes Jahr schon.

So Wünsche euch eine schöne Woche bis bald Dani

emmatje 07.05.2012 09:19

AW: Kindernähtreff 7.Mai - 13. Mai

Moin moin!

So, hier fängt der Alltag wieder an, Ferien sind zu ende...und ich hoffe, dass ich diese Woche mal wieder ein bißchen was geschafft kriege.

@Linda: wow bist du wieder schnell!! Gefälllt mir beides sehr gut!! Wobei die Bluse tatsächlich ziemlich weit ist, aber nicht zu weit!

Viel Spass noch in New York, Dani!

littlelursa 07.05.2012 10:01

Jadie
OMG- ich kannte das überhaupt nicht. Ich wünsch dir gute Besserung. :hug:

Linda
Ich finde die Bluse sehr schick- es könnte wirklich enger Sitzen, aber der SChnitt an sich sowie der Stoff gefallen mri sehr gut.
Und die Valeska ist auch toll geworden. Hast du schon ein passendes Shirt dazu? Frage mich gerade, wie du es kombinierst...

Dani
Bringst du mir was schönes mit? :D
Ne, ich wünsche dir ganz viel Glück beim Stoffe shoppen- und einen geduldigen Mann!

Dani77 07.05.2012 10:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten morgen zusammen,

melde mich auch mal wieder. Habe alles mal überflogen, bei uns war vorletztes Wochenende Julians 5. Geburtstag, und bei schönem Wetter haben wir im Garten gearbeitet und der Haushalt musste auch mal wieder auf Vordermann gebracht werden. Somit bin ich nicht viel zum nähen gekommen.

@Jadie: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Töchterleins und Dir Alles Gute.

Kann euch nur eine Jeans für Julian zeigen:

Elidaschatz 07.05.2012 10:11

Ich wünsche Euch auch eine schöne Woche.

Ich sitze im Moment an einem Shirt für Darian, ich hoffe das ich diese Woche etwas mehr schaffe:rolleyes:
Die Post ist in Köln mit dem Kleid immer noch nicht angekommen:confused:, ich hoffe es ist nichts verloren gegangen.

Was ist eigentlich mit Bärbel:hug: los, sie hat sich schon seit über 1 Woche nicht mehr gemeldet.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr.