Zum Inhalt springen

Partner

Welche Nähmaschine empfehlt ihr mir?


Empfohlene Beiträge

hallo, ich brauche euren rat!

und zwar ist meine nähmaschine (priveleg)kaputt.ich habe sie noch nicht lange. habe sie mir vor einem halben jahr gebraucht gekauft und nun will sie nicht mehr so richtig. war heute auch schon bei einem fachmann, der mir sagte, die reparatur würde circa 70 euro kosten.nun möchte ich in meine gebraucht nähmaschine die ich für 40 euro gekauft habe, keine 70euro reinstecken.

also möchte ich eine neue.

welche würdet ihr mir empfehlen. ich bin noch relativ am anfang mit meinen nähkünsen und mehr als 300 euro möchte ich auch nicht ausgeben. es wäre auch toll, wennich ein paar stickpogramme in der näschine hätte. kennt ihr eine passende ü mich?

vielen dank im vorraus

liebe grüße lene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KiddiesMama

    1

  • mh84

    1

  • mickymaus123

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Lene,

 

da würde ich sagen: Schau dich mal bei den Carina`s um. Die sind relativ günstig im Preis, aber auch da würde ich persönlich mehr Geld einplanen.

(Ich habe die Dressmaker - ein altes Modell - und bin nachwievor zufrieden damit.)

 

LG Ines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lene,

 

also ich kenne keine Näh/Stick-Kombi für 300€.

 

Lies Dir doch mal dies hier durch: Die ultimative Anleitung zum Nähmaschinenkauf - Hobbyschneiderin + Forum

 

und überlege Dir, was für Dich wichtig ist. Dann ab in den nächsten Nähmaschinenladen und Probe nähen. Vielleicht gibt es ja dort auch gebrauchte Maschinen, die in deinem Budget liegen.

 

Gruß Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...