Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hut/Kappe/Mütze oder was sonst?


Viola210

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einem eleganten Mantel in schwarz mit wunderbarer Kaputze die innen Samt und einen tollen Fellrand hat, dazu trage ich aber auch schon mal einen Hut.

 

Zu meinem roten Mantel, eher sportlich/elegant, würde ich auch einen Hut tragen wollen. Da der Mantel ganz wenig mit anthrazit abgesetzt ist würde ich hierzu einen schwarzen Hut nehmen.

 

Aber was nimmt man zu Wintersteppjacken?

Die eine Jacke ich ein sportlicher, kürzerer Schnitt und hummerfarben und die andere Jacke ist wollweiß, nicht unbedingt sportlich und etwas länger geschnitten mit goldenen Zipper an den unsichtbaren RVs.

 

Für Kappen fühlt ich mich nicht so ganz wohl, vielleicht weil sie mir nicht gut stehen.

Da ich einen Kurzhaarschnitt bei sehr dünnem Haar habe machen Mützen irgendwie immer alles platt.

 

Ich habe keine Idee, was zumindest zu den Steppjacken noch möglich wäre.

 

Was zieht Ihr denn so zu Euren Jacken und Mäntel an?

 

Vielleicht werden ja ein paar Ideen angeschubst und mal sehen was dann daraus wird.

 

Ich freue mich auch Eure Vorschläge!

 

Viele Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Viola210

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.