Hobbyschneiderin 24 - Forum

Hobbyschneiderin 24 - Forum (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/index.php)
-   Nähcafe (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/forumdisplay.php?f=208)
-   -   Nähen bis der Schlußpfiff naht 19.07.2011 (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=140871)

Schneedi 17.07.2011 09:05

Nähen bis der Schlußpfiff naht 19.07.2011

Wir haben zuviele hochtrabende Worte
und zu wenige Handlungen,
die mit ihnen korrespondieren.

~ Abigail Smith Adams ~
Ehefrau des zweiten US-Präsidenten John Adams,
zweite US-amerikanische "First Lady"

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Sonntagmorgen. Auch wenns der Tag verregnet sein wird. ich werde den Tag dazu nutzen um mich etwas weiter zu Bilden ;) ich werde mal nach ein paar netten Kleinigkeiten suchen die man mal so zwischendurch machen kann. Und der Anke muss ich heute auch noch auf die Nerven gehen. Sie weiss nur noch nichts davon ;) hehe

natpa 17.07.2011 09:25

AW: Nähen bis der Schlußpfiff naht 19.07.2011

guten morgen,
das ist wieder ein super Spruch.
Ja, heute ist wieder ein verregneter Tag. Aber heute Mittag bin ich im Schwimmbad, da stört mich das Wetter nicht.
Jetzt werde ich noch meine Wäscheberge angehen und dann den freien Tag genießen.
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Topcat 17.07.2011 10:28

Schönen Tag auch von mir!

(für Guten Morgen ist es mir eigentlich schon zu spät ;), bin schon seit 5 Uhr auf den Beinen).

Susanne, ich kenn einige Leute, denen man den Spruch unter die Nase reiben sollte :super:......

Flohmarkt mau, Wäsche baumelt schon im Garten und den Saum von meinem Kleid hab ich auch schon geheftet und gebügelt.

Gleich gehts auf die nächste Runde ins Nähzimmer.

Bevor ich wieder vergesse:

@ Natscha, hübsche Kissenhüllen :super:.

Denen, die keine Sonne haben, schick ich ein wenig von mir :). Den Kranken und Angeschlagenen eine liebe :hug: und ein :bussi:.

Macht Euch einen gemütlichen Sonntag - Susanne ärger Anke nicht zu sehr :lol:.

bis später

mum 17.07.2011 10:32

Hallo Susanne,
sind soeben vom Frühstückstisch aufgestanden und ich soll dir ausrichten,das der angehende Meister gerne noch 2 Kilo von der Kiwi Marmelade ordern möchte :D
Also wenn du noch was entbehren kannst,dann können wir ja noch nen Marmeladentausch machen.
Gestern war wieder richtig schön und ich hatte mal wieder Muckelkater vom Lachen.:D

Wünsche Euch allen einen streßfreien(besonders Anke ,Susanne und Mama Wittstock) Sonntag.
Gruß Mella

natpa 17.07.2011 10:37

Zitat:

Zitat von Topcat (Beitrag 1710504)

@ Natscha, hübsche Kissenhüllen :super:.

ich war das nicht:) ich schätze mal du meinst näh nix......

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.